vw teilemarkt

Jo hallo ich bin reini

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

Hi @ all

Habe mich hier heute angemeldet und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Reinhard bin 20 jahre alt und komme aus Oyten( nähe Bremen, sprich niedersachsen). Ich bin halb asiatisch deswegen mein spitzname : Ling_Ling. Ich fahre eine kleinen schönen schwarzen lupo, der bald in Bullig umgewandelt wird. Ich besitze das auto erst seit 4 monaten und es jetzt im Umbau + innenaustattung. Es muss dazuauchgesagt werden das es mein erstes auto ist und ich megast von begeistert bin
Naja egal Ich mache ein ausbildung als Elektroniker Im Fachbereich Gebäudeanlagen und Energietechnik. Nach meiner Ausbildung möchte ich nen techniker machen. Hobbys sind tuning treff mit der Hbtunercrew aus Verden und an autos rumschrauben+ die verkabelungen machen usw.

naja keine ahnung was ich hier jetzt noch alles schreiben soll, aber ich hoffe es reicht schon so aus


mfg Ling_Ling



Herzlich Wilkommen im Lupotreff



herzlich willkommen aus deiner nähe

viel spaß hier....


gruß, mirko



herzlich wilkommen habe ja schon zu ein paar beitregen von dir gepostet mache grad die gleiche ausbildung wie du (1lehrjahr ) .......

mfg derby


Herzlich Willkommen hier.

Aber wer bitte schön ist der "Drecksack"gewesen
der auf dem 2ten Bild im Profil auf der Haube geschrieben hat

So was TUT man nicht.
Der schöne Lack

Lieben Gruß und viel Spaß hier
SpeedyFrog


Auch von mir ein Herzliches wilkommen hier...

viel spaß hier weiterhin...


gruß Lars



Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

job danke

beziehungsweise zu dem Lack xD das hab ich ihm bei seinem lupo heimgezahlt


gelöschtes Mitglied

    WILLKOMMEN XD



    Herzliches Willkommen im Treff


    und viel spaß hier


    Reini,wunsche dir viel spass hier im forum

    Greetz aus holland von Sammy


    herzlich willkommen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences