vw teilemarkt

blinker im scheinwerfer

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

hat das schon mal jemand so umgebaut? es gibt da auch ein umbau satz von pffeffer.de

aber is des dann vom TÜV erlaubt? gruß Richard



nein!

blinker und abblendlicht müssen getrennte refektor kammern haben.

kannst aber die gti scheinwerfer einbauen, brauchst aber dann alles leuchtweitenreglung über hinterachse, reinigungsanlage, brenner, steuergerät und so

Malle


DSCF0053.jpg
DSCF0053.jpg

gelöschtes Mitglied

    scheinwerfer sind wie blinker lichttechnische anlagen, die man nicht einfach veraendern darf.
    auch die gti-loesung ist nicht so einfach moeglich, da dies einem kompletten xenonumbau entspricht und hier ein problem mit dem verbau des standlichtes auftritt.
    es sei denn, man nimmt gleich die komplette gti-front, welches weiteren aufwand benoetigt.

    alles nich so einfach...

    gruss,
    tom



    lupotreff.de
    #4 - 10.04.2006http://www.lupotreff.de/forum/t/1465
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences