vw teilemarkt

HB-tuningcrew sucht noch Mitglieder

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

Zurtzeit keine Mitgliedsaufnahme.



So So


Sorry, von den Autos gefällt mir nichtmal eins Ansatzweise!



Was meinst du damit ?


Das die "Crew"- Autos alle unschön sind.


Das ist geschmack .


Jeder fängt mal klein an


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

joar wir sind alle klein dabei nur zwei leutz habens drauf der golf 3 3l v6
und der andere lupo
und ausserdem ist die seite wieder neu gemacht worden


Zitat:

Sorry, von den Autos gefällt mir nichtmal eins Ansatzweise!



wo er recht hat....


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

und wenn isses auchnicht schlimm jeder fängt klein an gibisch caddy recht



Zitat:

jeder fängt klein an gibisch caddy recht




Mich bitte nicht zitieren Der Spruch ist mein


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

okay


Ähm, was is an dem 3l VR6 so besonders?
Hat sich halt nen aufgebohrten Motor einbauen lassen. Und das nichtmal selber gekauft, sondern ein fertiges Auto gekauft. Toll... Optisch ist der immernoch kacke, blöde Rückleuchten und komische Aufkleber drauf. Die grandiosen Alu-Fußmatten nicht zu vergessen. Highlight ist wohl die Serienmäßige Lederausstattung, die gefällt mir. Sonst ist der Golf doch normal.
Und die 243Ps sind nix besonderes, 2,9L VR6 hat 191 Serie, Streuung mit einbezogen biste da auch schnell bei 230 PS


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

man ey musst ihr hier so einen nieder machen?xD


Jedem das seine !

Geschmäcker sind nunmal verschieden !

Aber drauf rumhacken muss nicht sein , man kann sich auch seinen teil denken , zumal hier auch nicht gefragt wurde wie wer welches Auto findet !

Gruß


Gerade weil über Kisten geurteilt wird, deren Besitzer hier nicht angemeldet sind!

Das gleiche wie über jemandern hinter dessen Rücken zu Reden, auch nicht die feine Art.


lupotreff.de
#16 - 29.09.2009tuningcrew hb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences