vw teilemarkt

Lupo übers Wochenende kaputt :(

@ Jenso: Wirklich sehr ärgerlich was dir passiert ist, vor allem weil sich das ganze jetzt in die Länge zieht und du auf deinem verbäulten Lupo sitzen bleibst bis die gegerische versicherung den Schaden hoffentlich dann irgentwann mal begleicht. Zum Glück ist er ja noch fahrbereit, auch wenns blöd aussieht; aber sonst hättest du ja als vermeindlicher Verursacher vorläufig ein richtiges Problem.
Ich drück dir die Daumen das du aus der Sache gut rauskommst und das du bei der Reperatur keine Kompromisse eingehen musst aufgrund des "hohen Alters" des Lupos und des damit verbundenen niedriegen Listenwert :(



Jenso
  • Themenstarter
Jenso's Lupo

der ist schon wieder fertig seit letzten dienstag
der war nicht mehr fahrtüchtig, bzw. ich bekam das fenste rnicht mehr hoch, also musste der repariert werden. meine versicherung hat das jetzt erstmal bezahlt und holt sich das nach der verhandlung von der gegnerversicherung wieder, wenn ich den schuldfrei gesprochen werde ... ansonsten heißts für mcih von 100 auf 140%, 2jahre probezeit mehr und 300€ selbstbeteiligung zahlen ... ich freu mich ja so *achtung: mega ironie*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences