vw teilemarkt

Tachofarbe ändern!

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Guten Tag zusammen,

nach nunmehr 4 Jahren Lupofahren habe ich mich etwas an meinem Tacho sattgesehen und wollte mal ne optische Veränderung probieren.

Meine Frage ist hat jemand von euch beim Lupo schonmal die Tachofarbe geändert und hat eventuell ne Anleitung bzw. kann mir sagen wieviele LED's ich brauche etc.

Fotos wären auch nicht schlecht. Über Tipps, Ratschläge und Meinungen zu diesem Thema würd ich mich freuen.

mfg claas



gelöschtes Mitglied

    wenn du glück hast, brauchst du nichtmal LEDs
    löten oder andere dinge machen. sondern
    einfach brinen die anders leuchten reinstecken.

    mein golf 3 hatte im tacho nur so steckbirnen,
    weiß aber leider nicht wie das bei anderen
    modellen ist.


    sind gar nicht so viele leds schätze mal 4 bis 5 smd leds geh gleich aber mal in keller und mach ein foto ist aber ganz schön arbeit das zu zerlegen



    so wieder da sind 10 stück habe sie mackiert
    bilder sind nicht so besonders


    DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    DSC00323.JPG
    DSC00323.JPG
    DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG

    da hast dir ja was vorgenommen garnicht so leicht weil alles verbaut ist


    lupotreff.de
    #6 - 22.04.2009tachofarbe ändern tacho manipulieren vw lupo tachofarbe lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences