vw teilemarkt

Bösen Blick eintragen, wie am besten?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo,

mein kleiner war heut beim TÜV, und ich war mir eigentlich sicher das die verlängerung eingetragen ist. Hab ich aber irgendwie vergessen zu machen, fragt mich nicht wieso.
Jetzt muss ich da nochmal hin, hat jemand von euch für mich eine Kopie vom Fahrzeugschein und vielleicht ein Foto von seinem?
Hab in den anderen Thread´s schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Was meint ihr gibts beim eintragen probleme? Im Profil sind fotos.
Ich hab von euch schon welche gesehn die ich find extremer aussehn und eingetragen sind.

Danke schon mal.

Gruß Gonzo



Ne Abe gibt es für den bb nicht. Es sei denn du hast das Blech bei Ebay ersteigert da kannst du evtl. ein Teilgutachten dabei haben. Normalerweise musst du das so eingetragen bekommen. Dein bb sieht auch noch harmlos aus. Der Prüfer soll nen Lichttest machen und ne Sondereintragung und fertig ist die Sache.


Meiner wurde auch nicht eingetragen, angeblich zu tief. Habe dann dank eine jungen Frau aus dem Forum hier doch noch Tüv bekommen.... bin einfach mit ihrer Haube zum Tüv gefahren... dann gings plötzlich...

mfg


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Vielleicht könnte mir ja jemand seinen Fahrzeugschein scannen, denke dann hab ich auch schon mal bessere karten!
Falls sie doch meckern hab ich schon mal was in der Hand.



Also meiner ist auch eingetragen und der ist tiefer wie deiner. Der Lichttest sollte da kein Problem sein.
Gruß Matze


DSC01131.JPG
DSC01131.JPG

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Danke @ Babully,
werd den TÜV prüfer dann mal aufsuchen damit am Samstag.


Der Ultra hat dafür auchnenfred aufgemacht http://www.lupotreff.de/forum/t/14405

gruß pinkyac


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Genau den Thread hab ich gesucht, hab den schon mal gelesen aber jetzt auf die schnelle nicht mehr gefunden. Hoffe das Problem hat sich bald erledigt.

Danke


Hm also das is eh sowas mit dem bösen blick
ich hab mal angefragt hab nen GTi
und der tüv meinte zb dass das ganze nicht über die linse (xenon) darfauch wenns lichtbild beeinflust wird
was meint ihr denn dazu. einfach wo anders tüven?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences