vw teilemarkt

Alu motorhaube passt es auch bei anderen lupos

Fanatique
  • Themenstarter
Fanatique's Lupo

Ich habe im ebay ne haube vom FSI gesehen mit BB ohne halbmond für 160 euro

bekomme ich die haube auch bei mir drauf hab nen 1.0 mpi?


DANKE SCHONMAL



2749_1.JPG
2749_1.JPG
!BQ+ooQQ!mk~$(KGrHgo
!BQ+ooQQ!mk~$(KGrHgo
2955_1.JPG
2955_1.JPG

Ja, das passt !


also ich seh da nen halbmond...



Ich au


Fanatique
  • Themenstarter
Fanatique's Lupo

jo ich auch jetzt gerade so wo ihr es so meint


Hey wenn das nicht passen sollte wende dich an www.atf-tuning.de da hat der wolf auch sein BB auch her das habe ich Ihm damals empfholen.


Mfg Kevin


Weiß einer was es für eine Gewichtsersparnis zur Stahl-Motorhaube gibt


wenn ihr zu atf geht, dann bringt aber auch zeit mit

ich will nciht die arbeit von denen schlecht reden, die sind echt nicht auf den kopf gefallen aber jede terminaussage ist ne lüge. man wartet mehrere wochen auf seine sachen. das ist teilweise sehr unschön.
Und sie machen ihre arbeit leider nicht immer im ersten anlauf richtig. sehr oft muss man hin und korrigieren lassen (was wieder zeit in anspruch nimmt) aber da sind sie sehr kullant und berechnen nicht ein zweites mal. preislich kann sie leider niemand schlagen. ich rätsel heute noch wie die solche preise machen können.

alles in allem würd ich atf nicht empfehlen es sei denn man hat viel zeit und geduld

falls mir jetzt einer kommt mit was hast denn alles da machen lassen, ich habe drei freunde die alle ihre autos haben komplett umbauen lassen. einzige grund weswegen sie da hin sind sind die preise die die gemacht haben ... aber es hat halt immer gedauert bis man mal seine sachen zurück hatte ... soviel zum thema atf *sorry 4 offtopic*


also alu haube geschweisst bin ich kein freujnd von deswegen hab ich se auch getauscht . . .



lupotreff.de
#10 - 28.04.2009lupo motorhaube passt 3l http://www.lupotreff.de/forum/t/14685 aluminium motorhaube lupo gleich vw lupo alu motorhaube lupo motorhaube fsi alu alu motorhabe lupo vw lupo motorhaube stahl und alu luposo92 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgsqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14685,125&ei=lxe8ujrxcmmh4gtrjiai&usg=afqjcnhwxssjeqgxlxvhmhmdvuvftrgkfg lupo gti alu haube kaufen lupo stahl alu haube lupo alu motorhaube lupo alu haube alu motorhaube lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences