vw teilemarkt

suche k-maniac lederbezüge

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moinsen lupogemeinde,

hat von euch noch jemand ein set schwarze lederbezüge von k-maniac zu veräussern?! such noch welche in der ausführung mit normalen kopfstützen.

cheeeers 6 genießt die sonne

felix



moin,
du weißt schon das die aus kunstleder sind oder?
bei dem "geringen" preis und den leider sehr hässlichen gebrauchsspuren
würde ich dir empfehlen sie neu zu kaufen.

grüß


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

danke für die info!

hab wahrscheinlich ne komplette ausstattung in leder. ich werd verrückt, geil...



Habe gerade gesehen. K-maniac hat eine Aktion laufen. Alle Ausstattungen für 199 Euro. Werde wahrscheinlich gleich mal zuschlagen. Wollte Euch das auch nur mitteilen. Ist wohl die Gelegenheit jetzt.


wo siehst du das denn?
hab mal eben auf die seite geschaut . . . da steht nichts.


na dann viel spaß mit dem Kunstleder

im Sommer schwitzt man wie in einer Sauna, das ist echt unvorstellbar, und wie die Sich aufheitzen in der Sonne sag ich jetzt mal garnicht aber da ist son Lenkrad nix gegen, mit Badehose setzt sich da keiner mehr Drauf.
Nen Kumpel hatte die in seinem Polo, im Sommer nach 4 Tagen wieder abgemacht, im Winter nochmal getestet, nach weiteren 3 Wochen sahen die aus wie aus nem 82er Capri und !klebten! wie Kaugummi.

natürlich etwas bildlich dargestellt

Waren zwar nciht die von K-Maniac, aber eben Kunstleder vom Ebay-Sattler für 349€!


wo steht6 das mit 199euro?
ich war vorgestern noch bei k-maniac und da hat er auch nix von angebot oda so gesagt


Also ich habe seit April Bezüge von K-Maniac drauf. Ich kann eure Meinung zu den Bezügen leider nicht teilen. Meine Bezüge sehen noch immer aus wie neu (fahre täglich mit dem Auto). Sonderlich warm finde ich sie im Sommer auch nicht und kleben tun sie erst recht nicht.

Klar Echtleder ist immer besser (deswegen ist es ja auch teurer als Kunstleder) , aber für jemanden der nicht so viel Geld auf der hohnen Kante hat, sind K-Maniac Bezüge eine super Alternative.

LG TIne


gelöschtes Mitglied

    Ob man da auch kombinieren kann? So GolfIV Sportsitze + Lupo Rücksitzbank?



    Kunstleder vs. Echtleder ist eine persönliche Entscheidung.

    Das schöne an Kunstleder ist die Tatsache das einfach kein Vergang dran ist. Und heutzutage gibt es wirklich gutes Kunstleder welches auch atmungsaktiv ist.
    Also aus dem Zeitalter wo man dachte man sitzt auf Plastik sind wir raus.
    Der Preis mag natürlich für den ein oder anderen auch ein starkes Argument sein - unbestritten!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences