vw teilemarkt

GTI Heckspoiler an nomalen Lupo

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
hat jemand schon den orginalen Lupo GTI Heckspoiler an den normalen angebaut.würd mal gern ein paar Bilder sehen oder Tipps hören.

Grüsse Holger



wird ohne weiteres nicht möglich sein, da beim gti die antenne weiter vorne sitzt wie beim normalen lupo. gerade wegen dem spoiler. wenn die klappe ganz öffnest iss es beim gti schon knapp zwischen spoiler und antenne.


Die Antennenposition ist unterschiedlich, das ist richtig. Es gibt aber auch normale Lupos bei denen die weit genug vorne sitzt. Meiner (einer der ersten) hat die gaaanz weit hinten, da musst du basteln damit der passt. Hätte die Post meinen nicht letzte Woche zerstört hätte ich auch einen dran
Also machbar ist es auf jeden Fall.



gelöschtes Mitglied

    Ich habe einen an meinem Arosa. Habe dazu die Antenne abgemacht. Der Empfang ist nicht viel schlechter geworden.


    Meines Wissenstand nach ist nach dem Facelifting 2000/2001 auch die Antenne etwas nach vorne gekommen wie beim GTI. Und ich kenne genug die den GTI Spoiler verbaut haben und kein Problem mit der Antenne haben. Aber alles Fahrzeuge ab Modell 2001

    -ohne Gewehr-


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Ich habe einen an meinem Arosa. Habe dazu die Antenne abgemacht. Der Empfang ist nicht viel schlechter geworden.


    und nun n eckiges loch im dach ?


    gelöschtes Mitglied

      Natürlich kein Loch. Habe den abmachbaren Teil abgemacht, meinte ich. Also die große Antenne. Die Halterung is noch dran. Da würde der Spoiler auch gegen kommen, aber das kann man entweder festhalten (is doof, weiß ich) oder man hält die Klappe mit ner Schnur, die kurz genug ist.


      ^^ anders geht es auch nicht , da sonst die Antenne jedesmal vorm Spoiler schlägt beim öffnen !
      Das ist aber nur bei 98-99 Modellen so , wie Wolf schon sagte !
      Ich würde an deiner Stelle die Antenne wegcleanen


      also bei mir passt der GTi spoiler ohne prob


      gruß
      olli



      Holger-R32
      • Themenstarter
      Holger-R32's Lupo

      So und wer hat einen GTI Spoiler übrig


      lupotreff.de
      #11 - 20.05.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/14700 lupo gti antenne heckspoiler gti an normalen lupo lupo gti heckspoiler am lupo nomalen 30 original lupo gti antennenfuss nomalen 70n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences