vw teilemarkt

k&n 571kit für lupo 1.4 diesel und blow off

lupoworms
  • Themenstarter
lupoworms's Lupo

moin

wollt mal fragen o bich auch für nen 1.4er lupo diesel ein passendes 57i kit finde.Weis zwar das es icht so viel sound bringt aber möchte die optik haben.habe auch nen chip und im mom so ca 102ps und mich würde interresieren ob man dann den turbo mehr hört. was haltet ihr von nem blow off für den diesel und wo bekomme ich da was schönes her?

danke im voraus

gruß



gelöschtes Mitglied

    ebay oder tuning shop das blow off hört mann dann nur feifen beim schalten wenn er die luft raus lest schau youtube einfach^^


    lupoworms
    • Themenstarter
    lupoworms's Lupo

    ja ebay hab ich schon geschaut da sind die 57i kits aer nur für benziner zu haben kann ich dann das sele ehmen wie für den 1.4er benziner? is das da augleich oder muss ich da ein anderes nehmen....
    wegen blow off wo ekomme ich denn da ei geeignetes kit her?



    Zitat:

    wegen blow off wo ekomme ich denn da ei geeignetes kit her?



    schau mal bei ebay unter diesel blow off


    Diesen blow-off sound hätte ich auch gerne.. aber mit motor ohne turbo?


    Hab mir so ein blow off ventil auch schon mal überlegt, ist sowas denn für den Motor in irgendwelcher weise schädlich oder hat man Leistungseinbußen.
    Hab da glaub schon mal was negatives gehört, oder täusch ich mich?

    gruß Gonzo


    lupoworms
    • Themenstarter
    lupoworms's Lupo

    also mal zur frage über mir solange du keinen billigen mist kaufst dann is das nicht schädlich für den motor achte auch darauf das du ein membrangesteuertes blow off kaufst und keines mit kolben..

    zu meiner frage kann ich nun einfach das 57i kit für den 1.4er benziner kaufen oder brauch ich ein anderes? hab nen 1.4er diesel aber dafür hab ich noch keins gefunden...

    zum blow off noch eine frage... geht das beim lupo überhaupt oder ist der ladedruck des turbos zu gering? gechipt is der lupo ja....


    Eine Art blowoff hat er ja normal so oder so drin. Du willst halt ne offene Variante damit man es schoen hoert.

    gruss


    lupotreff.de
    #9 - 27.04.2009blow off k&n vw lupo blow off kaufen vw lupo ladedruck zu niedrig lupo 1.4 k&n &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14703&ei=ztd1t5hldmfk4qttuadwdg&usg=afqjcnejjwabdjz__th3jfqx16fgsa_z2w diesel blow off kaufen vw lupo tdi bow off`?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences