vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe SDI Diesel

DaveD
  • Themenstarter
DaveD's

Hallo Leute,

mir ist an meinem Lupo SDI 1.7 (BJ 1998 ) die Kraftstoffpumpe flöten gegangen, weil der Düsenhalter zuvor kaputt war und dadurch die Pumpe überlastet wurde (oder so ähnlich, bin kein Profi). :(

Was kostet so ein Teil denn?

Also was kostet es neu / runderneuert / gebraucht? Ich habe da preislich gar keine Vorstellungen! 200, 500, 1000, 2000 Euros?

Ich habe nur gehört, dass bei moderneren das ganze mit einem ganz anderen System funktioniert und der alte Krams dementsprechend teurer geworden ist.


Vielen Dank für Eure Hilfe!



lupotreff.de
#2 - 25.04.2009vorförderpumpe sdi pumpen vw lupo sdi 1.7 kraftstoffpumpe wo sitzt die kraftstoffpumpe lupo 1,7 sdi lupo sdi kraftstoffpumpe sdi 1,7 diesel pumpe warum ist die benzinpumpe von meinem lupo kaputtgeangen hat der vw sdi eine kraftstoffpumpe ? wo sitzt die kraftstoffpumpe lupo 1.7 sdi &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14704&ei=x9uxulhkoiqp4gtp_4diaq&usg=afqjcnfsxop5xht6eugwrgixgj28p4dhca sdi vw diesel wo sitzt krafstoffpumpe &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cf0qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14704&ei=rwjoukyqkoxmsgaaoohobw&usg=afqjcnfsxop5xht6eugwrgixgj28p4dhca&sig2=m9cvgzjccwyagqjfg901fg diesel kraftstoffpumpe vw lupo vw sdi vorförderpumpe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences