vw teilemarkt

demontage Dachhimmel

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

So ich habe etwas zeit am wochenende und wollte meine Neue Antenne montieren.

Also muss der Dachhimmel raus.

habe die Angstgriffe die Sonnenblenden und die C-säulenverkleidung schon ab aber vorne Hängt es noch.

Und zwar an den Laschen wo die Sonnenblende reinkommt.

Wie kriege ich sie ab ?
mfg Timo



da ist eine kappe drüber,die muss ab,darunter ist noch ne schraube


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

okay danke



leute kurze frage zum dachhimmel

so wie TIME möcht ich auch demnächst ne andere antenne (haifischantenne) verbauen und da muss der himmel runter und da ich keine lust hab den komplett runter zu machen (glasdach hab ich ja auch noch), die frage:
ist es möglich den himmel auch nur im hinteren bereich runter zu machen?

c-säulen-verkleidung, hintere angstgriffe und innenraumüberwachung vom alarm sind schon weg und so krieg ich den himmel an den seiten auch schon problemlos runter nur im hinteren bereich trau ich mich eben noch nicht so. habe was gelesen der himmel sei dort eingehakt?! also muss der himmel komplett runter oder geht es auch so?

danke!


wenn du ihn nur hinten runter machen würdest besteht die möglichkeit das er bricht und du hässliche knickstellen hast, würde dir empfehlen ihn ganz raus zumachen, ist beim schiebedach auch nicht allzuschwer, ist so ein rand am schiebedach der nur geklipst ist soweit ich mich erinnere


-edit-

hat sich erledigt


lupotreff.de
#7 - 08.05.2010türverkleidung demontage lupo dachhimmel vw lupo ausbauen dachhimmel lupo mit schiebedach vw lupo hinteren dachhimmel abmontieren lupo dachhimmel demontieren ausbau dachhimmel lupo dachhimmel arosa demontage lupo schiebedach ausbau demontage himmel lupo lupo dachhimmel demontage demontage dachhimmel lupo dachhimmel vw lupo demontieren site:lupotreff.de lupo dachhimmel http://www.lupotreff.de/forum/t/14705
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences