vw teilemarkt

Tür knackt

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo freunde,

hab mal wieder ein kleines Problem

habe Donnerstag und Freitag einem Kumpel meinen wagen geliehen, und seit dem ich ihn wieder habe, stimmt was mit der Fahrer Tür nicht. Wenn ich die Türe auf oder zu machen will knackt es immer in dieser bremse.

Ich meine diese bremse die die Tür stufenweise aufhält.

Das knacken ist 2x beim aufmachen da, und 2x beim zumachen.

Wisst ihr was damit ist?

Mein Kumpel hat kleine Kinder. Und meine Vermutung ist, das die kinder sich bestimmt an die Tür gehängt haben, und irgend wie damit gespielt haben.

Ich bin echt stinksauer auf meinen Freund

kann mir jemand hlfen?

was kostet die reparatur?



das hat nichts mit den kindern zu tun
das sind normale verschleiss erscheinungen
du kannst dir hier für 5€ oder so stahlbuchsen holen verkauft einer hier dann is das knacken weg
http://www.lupotreff.de/forum/t/5116


Da ist das Türfangbad im Ar....! Ist normal. Hatte meiner auch!



Hatte ich auch.Kostet bei VW 16Euro paar kaputte...


Eben. Und ist schnell gemacht.


Frage hierzu sind die auf beiden Seiten gleich oder gibts da unterschiede? Wollte mir heute eins bestelllen für die Fahrerseite.


Sind gleich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences