vw teilemarkt

Kaunitz Kollone

Stefan ich schick dir meine mal per PN



Also.. Ich habe gerade gesehen, dass es doch ein Umweg für mich ist erst zum Stefan zu fahren und dann Rüber nach Kaunitz.

@ Sabrina: Direkt wenn man von der A45 auf die A2 wechsel ist ein Rastplatz? Ist das ein Umweg für dich? Oder fährst Du da auch lang? Dann frage ich dich mal, ob wir uns da treffen und dann weiter fahren?


ob ich in werne auffahre oder do mengede ist egal, bleibt sich gleich.

nur wäre dann schon kurz vor 5.



Ich muss so oder so um 3 Uhr losfahren

Wie weit ist denn der Rastplatz von dem Autobahnkreuz? Nicht, dass ich dran vorbei fahre...


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

So drei verschiedene Routen-Planer 3 Verschiedene Strecken.

Komplett durch die Walla Muckies, nur so halb oder über Kamener Kreuz



denke ca. 3 km.


kannst du dir ja mal bei maps.google.de wenn du auf die a2 gehst nach der 45 und das dann etwas größer machst siehst du neben der autobahn so zwei weiße streifen abgehen, das sind parkplätze.


lg


ich werde 5:15Uhr an dem Parkplatz an der Autobahnauffahrt in Beckum sein ...


Also müssen wir alle von der Bahn erst noch runter? Gibt es da nicht auf der Autobahn Ken Parkplatz?


xD
aber auch bei nem parkplatz auf der autobahn fahrt ihr von der bahn ab ... wo ist also das prob die 100m ausfahrt in kauf zu nehmen?



bei 6 Autos ist das schon etwas schwieriger, mit Ampeln Parkplatz suchen drehen, etc. Autobahn Parkplatz wäre auf jeden Fall unkomplizierter.


der nächste rastplatz ist vellern ... eine ausfahrt nach beckum ... wegen meiner können wir uns auch da treffen ...


Ja wäre besser.


wenn Ihr ausdiskutiert habt , dann schreibt mal den definitiven Treffpunkt und die Uhrzeit gaaanz Fett hier rein

Wenns nicht voll ab von Weg ist komm ich auch

greez


5:15 Uhr Rastplatz Vellern (liegt auf dem weg wenn ihr über die A2 fahrt)


Gut also dann da. @Sabrina und Stefan: Wir treffen uns dann um 5:00 Uhr an dem ersten Parkplatz nach dem Kamener Kreuz ok?


@ fabian

Ich fange ab Dortmund mengede a2 an lupolars und Börge einzusammeln. Dann kamener Kreuz Stefan und xd89 und beckum dann noch jenso. Kannst dich gerne anschliesen sag mir einfach nur wo.

Lg


Der ESEL nennt sich immer zuerst fahre auch ab Do- Mengede


Zitat:

und beckum dann noch jenso


jetz doch ?!
also ich bin 05:15 in vellern


ich werde herford auf die A2 fahren richtung dortmund....

also sagt an wo wir uns treffen.....


wer lesen kann is klar im vorteil .....


Zitat:

wer lesen kann is klar im vorteil .....


Und wer sich mit den Autobahnen auskennt hat festgestellt, das Herford hinter der Abfahrt Gütersloh liegt.
Als kleiner Tipp
Direkt an der Ausfahrt Gütersloh Verl liegt ein Mc Donalds. Dahinter sind große Parkplätze von Arvato Services.
Hier könntet ihr euch treffen um auch die Lupo´s aus der anderen Autobahn richtung aufzusammeln.
Vielleicht werde ich auch mal vorbei schauen, habe leider aber morgens noch einen Termin.


Wer spricht denn hier von Herford?


lg


ja tut mir leid dass ich hier erst 2 monate wohne.... kenn mich auch aus in der gegend


Hey GTI Paule , du kommst doch von Düren aus... lass uns zusammen fahren. Düren ist ja in meiner Nähe!
lg
Nadine


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Also ich bin mit XD89 so gegen 5 Uhr aufm ersten Parkplatz oder Rastplatz nach dem Kamener Kreuz.

Von da kann Sabrina uns dann ja mitschleifen xD


ja, ich sorry wir (silverbull und ich) sammeln alle ein, angefangen a2 hinter der 45 erster parkplatz.

wird bestimmt super


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

bestimmt

Und wehe es regnet


Hi @ all

Kommt jemand an Castrop vorbei und könnte evtl. meine Freundin mitnehmen ?

Gruß


könnte sie zum parkplatz mengede kommen?


Wo fahrt ihr denn auf ? Da es bestimmt einfacher wäre den Wagen außerhalb eines Rstplatzes zu Parken


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences