vw teilemarkt

Tuning World Bodensee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nächste woche ist es soweit, nun wollte ich mal fragen wer den alles zu Tuning World geht? die ab dem 30.4 - 3.05 ist ? also ich gehe am 01.05 weil ich da frei habe =) wer geht sonst noch alles? also ich sage nur vor ab macht alles illigale raus die bullen gehen dort voll ab die höhren und "richen" sofort ob du was dran gemacht hast xD ich habe alles raus bzw ab damit



Wir stehen in der Halle A3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ICH BIN DORT
ich sag dir dann hale merk dir meinen namen xD "Nikolai"



Werde samstags auch dort sein


Alles klar, wir sind da


ich bin auch da ab dem 1.5 hab das ganze wochenede meinen lupo fertig gemacht, leider schaff ichs nicht mehr meine türen bis dahin zu lackieren aber egal, wollen wir uns irgendwo treffen am see? also so ein kleines Lupo/Arosa treffen machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja können wir machen ich würde sagen die die wollen können am 1.5 wenn das ok ist abends am Bodensee Center dort beim Media Markt treffen so gegen 8 uhr?


Habe es jetzt endlich mal geschafft hier eine kleine Auswahl Bilder vom Bodensee




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences