vw teilemarkt

Tipps für ZV und Fensterheber

Chris2603
  • Themenstarter
Chris2603's Lupo

Erstmal hallo, bin neu hier.

Habe vor ein paar tagen den Lupo meiner Mutter "vererbt" bekommen, da sie was größeres wollte. (BJ 2001; 50 PS; 60t km; schwarz)
Bin im Moment noch Schüler bzw dann Student, hab also leider nicht sehr viel Geld, das ich in das Auto stecken möchte.
Aber ich hätte gern den enormen Luxus einer ZV mit FFB und eventuell Fensterheber. Auf was muss ich beim kauf achten, sind die Sachen aus Ebay okay, oder lieber doch n paar Mark mehr investieren um nicht auf die Nase zu fallen?
Wie ist das mit dem Einbau für einen absoluten Laien? Machbar oder lieber Hilfe holen?



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen
    ich würde mir auch ganz gerne den luxus der ZV mit FFB gönnen, aber hab leider genau so wenig ahnung wie du, aber hier kennt sich bestimmt einer super aus


    Es gibt viele die auch mit den No Name ZVs von Ebay zufrieden sind.
    Ich würde eher eine von InPro oder Waeco(habe ich selber auch drin) nehmen, bei Ebay sind die auch nicht besonders teuer (ca.30 € für ZV und nochmal 60 für die FFB). Der Einbau ist wirklich nicht sehr schwer und bei Fragen dazu wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
    Bei den Fensterhebern würde ich entweder zu den Originalen oder denen von InPro greifen, die anderen sind alle nicht wirklich gut. Die Fensterheber sind aber recht teuer.
    Gruß
    Philipp



    ZV würd ich waeco nehmen, falls was kaputt hast oder erweitern willst ist dies ohne weiteres Möglich

    Hab selbst eine ebay ZV drinne funkt aber auch ohne Probleme bisher


    Chris2603
    • Themenstarter
    Chris2603's Lupo

    Vielen Dank.

    In einem Monat sind die Abi-Prüfungen vorbei, dann werd ich mal ins Abenteuer stürzen. Zuerst mal nur ZV....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences