vw teilemarkt

Lackierer,Airbrusher

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Halli Hallo zusammen!

Also wollt ma fragen wer von euch LAckierer und Airbrush Firmen in meiner umgebung kennt,sollten so max. 50 km von mir weg sein!

Wollte nämlich im august noch ne Ausbildung machen daher frag ich!

wohne in 49536 Lienen falls wer die weite ma bei map24 oder so nach schaun möchte!

okay wer was hat ma rein schreiben!



Toni Cangi

Recklinghausen


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

aja gut wäre auch mit anschrift und so eventuell ne hp wegen eindruck gewinnen! sry hatte ich vergessen!

ich bedanke mich bei allen die mir da ma weiter helfen können!



Ist Recklinghausen nicht auf der Kippe oder ist das nun gegessen? Ansonsten würde ich für die Ausbildung nach Varel gehen. Da ist es richtig gut.


nach varel? kommst hier aus der nähe?


gruß, mirko


Lacky´s Auto Body Shop ....
Da habe ich auch den Wolf machen lassen.
Airbrush ist dann Airbrushworld.de

Kann dir beide Firmen Preislich wie Qualitativ empfehlen !


Beide Läden sind in Ascheberg !


Gruß
Wolf


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

jau danke wolf ich werd mir das ma alle auf schreiben und dann ma was los schicken!

also ich komm ja aus nem Kaff das zwischen Münster und Osnabrück is!

soll wohl schon da in der nähe sein so in etwa!


Zitat:

nach varel? kommst hier aus der nähe?


Ein Verwandter und paar Bekannte arbeiten dort! Deshalb kenne ich es dort.


lupotreff.de
#9 - 27.04.2009airbrusher toni cangi lackierer aus recklinghausen lackierer ascheberg lacky airbrush car body shop toni cangi gut toni cangi 2011 lackierereien in ascheberg toni cangi recklinghausen airbrush ascheberg lacky´s autobody shop ascheberg lackierer und airbrusher lehre airbrush lakierer+recklinghausen wer hat schon man ein airbrush machen lassen in lienen lacky ascheberg lacky`s lackierbetrieb ascheberg lackys auto body shop autolackierer ascheberg lacky lacky in ascheberg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14736&ei=f_7julb4mdhfswaxpodyda&usg=afqjcnhb_jpveinz41fot7icrimyzxb2mq&sig2=q7eourcdldqhizdow2516q&bvm=bv.1355534169,d.yms airbrusher recklinghausen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences