vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung GT4 Heckschürze

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

wollt mich mal erkundingen wie manche, die hier n gt4 heck fahren das mit der kennzeichenbeleuchtung geregelt haben?
habt ihr andere beleuchtungen gekauft? wenn ja, welche? weil die originalen passen da ja oben nich rein?!



hallo, also ich hab mir da auch so meine gedanken gemacht... hat aber alles nicht so gut ausgesehen... am ende habe ich mich für nen selbstleuchtendes kennzeichen entschieden, is denke ich die beste und schönste lösung

mfg. lupo2002


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hy, davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Kannst mir das genauer erklären? Wo bekomm ich die Schilder her und was kostet der Spaß?



Schilderdruckerrei und internet


das is so... das sln ist bedrucktes plexiglas was von hinten beleuchtet wird.

gib am besten mal bei google sln ein da wirste schon was darüber finden

oder hier... www.sln24.de ich kann dir das von 3m empfehlen sieht einfach ma top aus

mfg.lupo2002


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

habt ihr mir n bild wie das ganze im dunkeln aussieht?


google-bilder sln kennzeichen


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

was habt n ihr so gezahlt?


also ich habe meins vor 2 1/2 jahren gekauft da hab ich 104,10 euro bezahlt mit plaketten (tüv und zulassung)







zwar keine lupos, aber funktonieren auc so die Bilder!
In echt sieht es echt super geil aus!

habe son teil auch shconmal auf der arbeit verbaut, wird einfach an die kennzeichenbeleuchtung mit angeklemmt,...
die birnen aus der kennzeichenbeleuchtung kannste dann rausnehmen


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

dank euch für die antworten hätt eigentlich gern meine jetztigen kennzeichenleuchten behalten. aber das scheint nich möglich zu sein. oder kennt jemand kennzeichenleuchten die "dünner" sind?


gehts darum das du deine Kennzeichenkombination behalten willst? das kannst ja umtragen lassen, oder willst du überhaupt keins selbstleuchtenesnummernschild?


die suche höätte dir schon weiter geholfen http://www.lupotreff.de/forum/t/11360,3 kuck mal bei mir ins profil da siehste auch en reales nachtbild


bei mir passt die kennzeichenleuchte nach etwas dremeln an der stoßstange


Zitat:

kuck mal bei mir ins profil da siehste auch en reales nachtbild

irgendwie sieht das komisch aus.... wie wenn es dort nicht hingehören würde
weis auch nicht, gefällt mir persönlich nicht


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Blacklupo kannst du mir mal bitte n Bild von unten machen? Will das mal genauer sehen.
Weil die kennzeichenleuchte is doch viel zu breit dafür? Weil die Kennzeichenmulde viel flacher is als die originale. Oder hast da was verändert?


mache nachher mal ein bild. habe die öffnung in der stoßstange nach hinten etwas vergrößert so das sie reinpasst


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hab jetzt auch zwei aussparungen reingefräst. hab kennzeichenleuchten gefunden die da super reinpassen. vorallem siehts einfach besser aus wie das selbstleuchtende kennzeichen


lupotreff.de
#19 - 10.05.2009abbildung kennzeichenbeleuchtung vw lupo kennzeichenleuchte bilder vw heckschürze kennzeichenbeleuchtung bedrucktes plexiglas beleuchten reparieren nummernschildbeleuchtung vw lupo golf 2 kennzeichenbeleuchtung in heckschürze heckschürze 166 selbstleuchtendes nummernschild vw lupo gt4 selbstleuchtende kennzeichen selbstleuchtende kennzeichen#i=15 wo bekomme ich ein sln kennzeichen her kennzeichenbeleuchtung nummerntafelbeleuchtung plexiglas sln kennzeichen sln24.de kenzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung für gt4 heckschürze zulassung plakette selbstleuchtendes nummernschild wie ist das mit den plaketten selbstleuchtendes kennzeichen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences