vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

30/30 oder 40/30 Bevorzugt Eibach, H&R, KW, AP, Koni, Lowtec. In möglichst gutem Zustand für möglichst kleines geld. Mit Gutachten für Arosa.



hi ich hab noch 50 /40 federn von eibach nur leider ohen gutachten vl kann man bei eibach das gutachten neu laden. und ich kann dir eine kopie von fhzg.schein mitschicken wo sie eingetragen sind


hallo, hab noch nen kpl. fahrwerk rumliegen von kaw... war nen halbes jahr eingebaut alles mit dabei abe, federn, dämpfer... nur die hinteren dämpfer fehlen aber da kannst du deine originalen nehmen.

vb. 220,00 euro neupreis war 350,00 euro

bei interesse pn an mich



Hätte nen satz 30/30 von H&R für 120€(+ 10€ Versand) nagelneu oder 40/40 von Lesjöfors für 90€ (+10€ Versand) ist auch nagelneu.


ich hab noch 40x40 H&R Federn mit dämpfer bei intresse einfach in den teilemarkt gucken


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Suche immer noch, allerdings nur noch 30/30! also wer welche mit Gutachten hat, Preisvorschlag an mich.


hab auch immer noch welche von H&R 125€ inkl. versand ?! sind gaaaaaaaanz neu und mit gutachten


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Ich warte immer noch ob derjenige der mir die Eibach angeboten hat das Gutachten findet, wenn nicht komme ich auch dein Angebot zurück


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences