vw teilemarkt

Mehr Leistung beim 1.4 16v ?

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hallo
Ich habe ein seat arosa sport mit 101 ps und ich hätte gerne mehr leistung !
also könnt ihr mir teile vorschlagen die nicht so teuer sind und nutzlich sind ?
am besten immer mit link und preis !

gruß Jan



gelöschtes Mitglied

    hmm 101 ps reichen doch mach lieber was am sound damit es nach mehr aussicht


    gelöschtes Mitglied

      mehr leistung bringt meistens nur ein turbo oder ein
      kompressor bzw anderer motor, evtl noch nen krümmer
      mit angepasster auspuffanlage, evtl scharfenockenwellen,
      aber frage ist ja eh wieviel leistung du mehr willst und
      wieviel geld du ausgeben willst und obs die teile überhaupt gibt.



      Also du kannst 1. die sufu benutzen. 2. beim Tuner den motorabstimmen lassen(zu teuerund bringt max 10 ps) 3. n'andren motor reinbauen (1.8t oder gti motor)

      oder du schaust mal hier vorbei: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • da gibts z.B. Koblenrückholfedern "Das Prinzip funktioniert so, währen der Kolben den unteren Totpunkt erreicht ist die Feder voll gespannt durch die zusätzliche Explosion um die Ecke und am Kolben vorbei, wird ihr Kolben so ca. 12mal schneller als normal an den Oberen Totpunkt gebracht."

      auch sehr begehrt: Tachogewichte für höheres Drehmoment "Die Gewichte verlangsamen zwar die Beschleunigung bis zu ca 100KmH erheblich aber dafür ziehen Sie danach regelrecht den Tacho in die 'Tiefe'"


      lg



    • gelöschtes Mitglied

        *zitat*
        oder du schaust mal hier vorbei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • bevor du das wirklich machst, das ist ne fake seite
        um leute zuverarschen. also geh eher nicht drauf.

        und was noch wichtig ist, ist nicht nur teile oder motor besorgen
        und einbauen und das war es an kosten.

        je nach leistung neue bremsanlage noch rein,
        eintragen lassen und der versicherung melden, dann zahlste
        evtl auch mehr. weil wenn du dann einen unfall baust. und
        die sehen das du zb neuen motor oder so drin hast und das
        nicht angegeben hast. dann darfst DU alles zahlen. Das
        kann manchmal sehr teuer werden.


      • ar0sa22
        • Themenstarter
        ar0sa22's Arosa

        Zitat:

        oder du schaust mal hier vorbei: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da gibts z.B. Koblenrückholfedern "Das Prinzip funktioniert so, währen der Kolben den unteren Totpunkt erreicht ist die Feder voll gespannt durch die zusätzliche Explosion um die Ecke und am Kolben vorbei, wird ihr Kolben so ca. 12mal schneller als normal an den Oberen Totpunkt gebracht."

        auch sehr begehrt: Tachogewichte für höheres Drehmoment "Die Gewichte verlangsamen zwar die Beschleunigung bis zu ca 100KmH erheblich aber dafür ziehen Sie danach regelrecht den Tacho in die 'Tiefe'"

        Haha die seite ist ja geil ^^

        Nein spass bei seite ich meine z.b chip tuning oder ein ander luftfilter ? bringen die was ? und wie viel?


        bringt das was ? http://cgi.ebay.de/Turbo-PowerBooster-15PS-VW-Lupo-Polo-1-2-3-4-5-Caddy_W0QQitemZ200336908211QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200336908211&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        gruß Jan


      • gelöschtes Mitglied

          chip evtl, luftfilter eher nur sound

          und dieses ebay ding da.......glaube nicht
          das sowas mehr ps bringt. und vorallem direkt
          15ps? wow wäre zuschön oder?

          beste satz ist immer 15ps mehr leistung
          ABER 10% weniger verbrauch? ist klar


          ar0sa22
          • Themenstarter
          ar0sa22's Arosa

          jaja also ich glaube das bringt den hersteller und den verkäufer 15 ps und nicht den käufer von den teil .

          gruß Jan


          gelöschtes Mitglied

            also wenn turbo oder kompressor oder beides
            oder direkt anderen motor oder wagen.

            ist das beste was man machen kann.
            oder direkt einen düsenjäger , aber der
            schluckt dann paar L mehr als deiner,
            klingt zwar komisch, ist aber so



            schau da mal nach


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ar0sa22
            • Themenstarter
            ar0sa22's Arosa

            okok ich lasse ihn lieber so wie er ist.
            weil 1000 euro wollte ich nicht ausgeben!

            noch eine andere frag das ist ja zwar kein auspuff forum aber ich habe eine mittel rohranlage und ich finde das ,dass auto lauter sein könnte was könnt ihr mir vorschlagen


            gelöschtes Mitglied

              sportauspuff oder halt nen K&N 57I luftfilterkit


              4500euro für 30ps mehr ... is schon nen bisl viel geld ...


              ar0sa22
              • Themenstarter
              ar0sa22's Arosa

              jo des wegen werde ich auch nichts machen außer andern auspuff oder luftfiter!


              gelöschtes Mitglied

                für 4.5 bekommste schon nen GTI motor, evtl auch nen GTi selber mit was viel km


                lupotreff.de
                #16 - 29.04.2009wie bekomme ich mehr ps aus einem 1.4 16v lupo 1,4 mehr leistung keine leistung mehr lupo 16v lupo 16v mehr ps sportluftfilter + sportauspuff beim seat arosa 1.4 16v wie viel ps bringt das? lupo 1,4 kolbenringe tauschen mehr ps bei 1.4 1.4 16v mehrleistung mehr leistung 16v mit einem sportauspuff mehr ps lupo studienarbeit aufbau lupo 1.4 mehr ps vw lupo 1.4 16v scharfe nockenwellen 1.4 16v keine leistung wie bekomme ich mehr ps lupo mehr leistung beim vw lupo 1,4 16v 16v mehr leistung tachogewichte prinzip 16v mehr ps? 1.4 16v motor vw mehr leistung
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences