vw teilemarkt

scheinwerfer macht Geräusche

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Hallo
Mein rechter xenonscheinwerfer macht komische geräusche
ja der scheinwerfer ihr habt richtig gelesen
mit dem einschalten der Zündung fängt das ding an zu knatter wie son kleiner kompressor, hat nichts mit dem licht zu tun macht er auch wenns licht aus os
kennt das jemand?



Ist das evtl. deine Reinigungsanlage die da Lärm macht ?


Gruß
Wolf


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

echt komisch, zumal er das ja auch nur bei zündung an macht
oder haben die ne automatische leuchtweitenregulierung und das ding
schafft die ganze zeit?
am lichtbild sieht man nichts flackern



Ja die haben ne automatische Leuchtweiten regulierung...wird ab und an zu hören sein aber nicht dauerhaft...also wenns die ganze zeit da ist wird der regler wohl nen knacks haben...denke ich


hi

jo das ist die automatischeleuchtweitenregulierung hatte ich auch schon die rosten hinten gerne fest an der achse. kann man selber machen und kostet net viel.

deiner regelt die ganze zeit oder?


fahr mal an ne Garage, Wand o.ä.
wenn du dann das Licht anmachst sollte man eigentlich sehen dass die Leutweitenregulierung immer regelt (ist aber meistens nur ganz minimal).
Oder einfach mal drei Leute hinten reinsetzen und schauen ob das Ding aufm rechten Scheinwerfer regelt

was mir noch einfallen würde was Geräusche im Scheinwerfer macht sind die Klappen für das Bi-Xenon
aber die machen ja eher einen Knall/Schlag und hören sich nicht wie ein Kompressor an


Das wird die ALWR oder der LWR Motor sein.


Zitat:

fahr mal an ne Garage, Wand o.ä.
wenn du dann das Licht anmachst sollte man eigentlich sehen dass die Leutweitenregulierung immer regelt (ist aber meistens nur ganz minimal).


ist zwar ne gute idee habe ich mir auch gedacht aber das ist wirklich minimal man sieht es echt kaum, wenn die LWR net geht dann gehen beide scheinwerfer nicht also kannst du dir das sparen mit den drei leute hinten rein setzten.


Zitat:

wenn die LWR net geht dann gehen beide scheinwerfer nicht also kannst du dir das sparen mit den drei leute hinten rein setzten

hat ja nix damit zu tun ob dann beide gehen oder nicht
aber wenn hinten drei Leute reinsitzen dann müsste sie (sichtbar) regeln
-> regelt sie nicht dann ist sie defekt



Zitat:

hat ja nix damit zu tun ob dann beide gehen oder nicht
aber wenn hinten drei Leute reinsitzen dann müsste sie (sichtbar) regeln
-> regelt sie nicht dann ist sie defekt


wie will was regeln wenn es kaputt ist und das teil die ganze zeit regelt macht doch keinen sinn!
bekommt ja keinen klaren Befehl wie will es was regeln wenn die LWR fest ist und keinen klaren Befehle gibt.

Tauschen und dann geht es wieder


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

also leute
ich werd mich am we nochmals der sache annehmen
aber am Montag gehts eh ind werkstatt, die serviceinspection ist fällig
werde aber informieren was die meinen bzw rausfindnen
merci schonmal


lupotreff.de
#12 - 30.04.2009geräusche vom scheinwerfer audi a3 macht geräusche bei licht audi a3 geräusche scheinwerfer xenon flackert beim start und macht geräusche scheinwerfer xenon geräusche beim starten xenon scheinwerfer geräusch defekt a3 geräusche alwr scheinwerfer geräusch in werbung bi xenon vw geräusch vw lupo scheinwerfergeräusch lupo macht geräusche, wenn licht an ist... scheinwerferregulierung lupo macht geräusche scheinwerfer flackern und geräusch scheinwerfer flackert und geräusch lupo xenon geräusche "scheinwerfer macht geräusche" bi xenon scheinwerfer geräusch lupo leuchtweitenregulierung rattert klackern rechter scheinwerfer leuchtweitenregulierung macht geräusche audi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences