vw teilemarkt

14" gutachtensuche

no-escape
  • Themenstarter
no-escape's Lupo

Tag leute..

Also.. ich habe schon gesucht und auch nen paar leute direkt über pn angeschrieben... allerdings wollt so richtig keiner helfen oder hat sich nicht getraut wie auch immer...

Ich suche jemanden der mir sein Fzg. Schein kopiert bzw. das TÜV Gutachten von seinem Lupo der Eingetragen 195/45 14" hat...

ich will NICHT das gutachten von den Felgen.. das habe ich..
allerdings steht da drin das ich den nachweis erbringen muss das der Tacho nicht abweicht... bla blaaa.
Daher suche ich das jetzt..

Ihr könnt gerne euren Namen anschrift etc. wegmachen oder verdecken,
das möcht ich garnich wissen...

will nur etwas womit ich wiederlegen kann das auf dem 6x 195/45 14" ganz normal ohne Tachoangleichung eingetragen werden kann...
quasi als vergleichsgutachten...

jupp danke

aso e-mail addy gibbets dann über Pn.. Dank euch..



195/45 14 bekommt man ohne weiteres eingetragen. Ein Kumpel hat das mal gemacht. Ohne Probleme.
Leider ist der Lupo verkauft.


wofür brauchste das denn?
ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn dein tüv dir das nicht einträgt fahr zu nächsten.
das is ja wohl ein witz, wenn der zu blöd is um den abrollumfang zu ermitteln...


gruß
olli



no-escape
  • Themenstarter
no-escape's Lupo

Ja.. ich hab auch nen ganz netten an der Hand so ist das nicht..

Allerdings geht den allen der Kackstift, weil die so panik davor haben das die nachgeprüft werden...
die haben hier im LK was ich weiß schon 3 Prüfer erwischt und lahm gelegt wegen wiederholter mangelhafter abnahmen.

gibt genug hinterhof-werkstatt-eintragungen... und das is halt so der haken bei mir in der gegend...
sowieso hier in OS halten die dich schon an wenn dein Heckwischergummi daneben hängt... sind sooooo extrem pingelig und spießig hier


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences