vw teilemarkt

Heckscheibenheizung defekt

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Mal ne allgemeine Frage zur Heckscheibenheizung:
Meine Freundin hat in ihrem C Corsa das Problem das sich diese Drähte beim waschen so langsam von der Scheibe verabschieden. Kann man sowas irgendwie per Beschichtung reparieren lassen oder hilft da nur ne neue Heckscheibe?



gelöschtes Mitglied

    schrotplatz > 10€ > Heckschreibe


    Wenn keine Folie drauf ist...ich hab noch son'kleines Fläschen mit Zeugs drin was man auftragt auf dem draht und damit sollen die wieder verbunden verden und funktionieren.

    weiß im Moment aber nicht wie das heißt.

    einfach mal wenn Dus haben willst PN senden.

    Ich hatte mir das bestellt und nicht dran gedacht das ich ne Folie hab..



    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Die Scheibe ist ja geklebt und autauschen würd ich nicht selber machen glaub ich.
    Ich weiß nicht ob da Spray noch viel hilft, da ist von jeder Reihe nur noch knapp 20 cm übrig. Ist der Draht eigentlich nur auf die Scheibe geklebt so das man evtl. da einfach was zum Ersatz drüber kleben kann oder ist das ein Teil mit der Scheibe bzw. sollte es im Normalfall sein?


    Zitat:

    das sich diese Drähte beim waschen so langsam von der Scheibe verabschieden. Kann man sowas irgendwie per Beschichtung reparieren lassen oder hilft da nur ne neue Heckscheibe?


    WIe beim Waschen? Die Drähte bzw. Beschichtung sind doch innen?


    ups DAS hatte ich garnicht gelesen


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Zitat:

    WIe beim Waschen? Die Drähte bzw. Beschichtung sind doch innen?


    Ja klar, aber ab und zu wäscht man die Scheibe schonmal von innen


    lupotreff.de
    #8 - 02.05.2009heckscheibenheizung draht defekt vw heckscheibenheizung defekt vw lupo heckscheibe defekte heckscheibenheizung corsa c vw heckscheibenheizung heckscheibenheizung ohne funktion opel corsa c heckscheibenheizung defekt corsa c probleme heckscheibe heckscheibenheizung drähte defekt heckscheibenheizung drähte reparieren corsa heckscheibe heckscheibenheizung ersatz beim waschen langsam draht von heckscheibenheizung defekt unter folie heckheizung geht nicht lupo lupo autoscheibe heckscheibenheizung folie corsa c defekte heckscheibe heizung an heckscheibe für lupo defekt ersatz für defekte heckscheibenheizung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences