vw teilemarkt

sören lebt... *lol*

shakwave
  • Themenstarter
shakwave's Lupo

hi leute

nach nun fast 5 jahren, die ich hier angemeldet bin, stelle ich mich auch mal vor - nicht zuletzt damit man am sonntag (03.05.09) in kaunitz weiss, wem die lupoalltagsdrecksschleuder gehört..hehe

nach langer abstinenz in sachen lupo, treffen, werkeln wird es höchste zeit mal wieder alte (und natürlich auch neue) bekannte und auch freunde zu treffen; allen voran natürlich stefan aka wolf, dann natürlich noch tobi, conny, philip, björn, u.s.w. - u.s.f.

6 jahre lupo, bin gespannt wie lang der kleine rußofen noch läuft, hatte schon einiges mit ihm erlebt: 3 unfälle, motortotalschaden, einige lustige ausfälle und dennoch läuft er und nagelt nun an den 190k km herum.

so langsam packt´s mich wieder... vielleicht entfacht kaunitz wieder das feuer

so long, viele grüße aus leverkusen,

shaki aka mark



p.s.: hab das autochen irgendwann mal sören genannt...



shakwave_nordschleif
shakwave_nordschleif

und weiterhin viel spaß hier...


Dann mal auf Viel Spass hier im Forum und darauf das man sich Sonntag sieht



und ich sage immer wieder ..Sören muss leben

ist ein Insider ..

So auf das der "olle Mark" Sonntag wieder das Feuer aus dem Arsch fleigt damit Sören wieder fein wird !



Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences