vw teilemarkt

Einen Gruß aus dem Harz

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Hallo Leutz!
Wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Thomas , komme aus dem Harz und dachte ich bin hier bei Euch im Forum gut aufgehoben. Dazu kommt, das ich auch schon eine Frage habe, doch das ist einen andere Geschichte.
Wir sind die Lupo-Familie , denn meine bessere Hälfte hat einen grünen mit 75 Pferden und ich einen GTI mit........ ein paar Pferdchen mehr.

Wen es intressiert, mein Mitgliedsname ist gleichzeitig ein Club dem ich angehöhre . Einfach mal www vor meinen Nicknamen und schwups ...guckt Ihr.

Gruß aus dem kurvigem Harz, Thomas



Willkommen im Forum

Bilder vom Auto wären nicht schlecht


Hey, wilkommen bei uns netten Lupofahrern...
Und wie lautet deine Frage, vielleicht kann dir ja jemand helfen?
LG und viel Spaß bei uns ...



SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Zitat:

Bilder vom Auto wären nicht schlecht


Hey Stefan!

Kommen noch, sobald er, äähhh die beiden geputzt und ( gebüglet) sind.

Ich hatte schon einige Bilder , aber leider hatte mein PC einen black-out und alle Bilder wech


Gruß aus dem kurvigem Harz, Thomas


SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Zitat:

Und wie lautet deine Frage, vielleicht kann dir ja jemand helfen?


Hallo Julia and at all.
Frage ist gestellt ( Thema: andere VW Lupo Fragen) und hoffe iiiiiiregnd jemand weiß Rat.


Gruß Thomas


und viel spaß bei uns...


Ja dann mal herzlich Willkommen und ne lustige Zeit, aber das wird schon

Beste Grüße

Kathi




mal schön wieder jemanden aus den Harz zu sehen

Herzlich willkommen



SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Hallo Leutz!

DANKE für die netten Willkommensgrüße


Auch Bilder habe mal schnell gemacht , nicht das mir noch übel nachgeredet wird, ich währe ein Opel Fahrer in geheimer Mission. Ups, ich fahr ja auch nen Opel ( aber nur als Winterauto)

Gruß aus dem Harz, Thomas


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences