vw teilemarkt

probleme mit der heckwischer elektronik

pluto_fahrer
  • Themenstarter
pluto_fahrer's Lupo

hallo zusammen,
mein heckwischer macht leider probleme: schaltet man ihn ein, funktioniert er leider nur ca. 10 minuten lang, danach geht gar nichts mehr. auch wiederholtes ein- und ausschalten hilft nichts, was auf einer längeren fahrt im winter ziemlich nervig ist......

das abstellen des motors bleibt meist die einzige lösung, danach gehts wieder.

hatte das beim kundendienst schonmal in auftrag gegeben, doch die mechaniker meinsten, sie hätten nichts gefunden, haben dementsprechend auch nichts berechnet.

kann es sein, dass die anschlüsse für heckwischer und scheibenheizung die gleichen sind und evtl. verwechselt wurden? meine scheibenheizung läuft nämlich so lange, bis man sie wieder ausschaltet. von anderen marken kenne ich es, dass die scheibenheizung nach etwa 10-20 min abschaltet.



lupotreff.de
#2 - 31.01.2005heckwischer macht probleme vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences