vw teilemarkt

GTI Motorhaube auf Lupo ?

Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Geht das ohne weiteres auf einen normalen Lupo ?

Und hat jemand ein Beispielbild wie das aussieht ?

Wo gibt es sowas ? (Google machtlos)
Kosten ?

(Sry für 2 Posts so schnell, aber hab nicht nachgedacht :p)



macht nix,
Ja, das passt.
Bilder sind Witzlos, weil die Motorhaube gleichgroß ist
sie ist halt aus Aluminium statt aus Blech, das ist der unterschied

Gruß


das thema gabs glaub ich schon n paar mal... aber da es optisch keinen unterschied gibt lohnt es sich fast ned der gewichtsunterschied ist ned so der hit, schätze des macht 5kg aus... höchstens wenn jemand tauscht

gruß rico



Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Wie bekomme ich dann optisch einen unterschied ohne großen Aufwand ?

Ich finde die Motorhaube etwas unförmig vom Lupo (das Runde bei den Lichtern) und mehrere hier haben da recht glatte Motorhauben, was das Auto mehr einen "Rennwagenstyle" verpasst.

Wie wurde sowas gemacht ?


des runde is ja genau das markante an nem lupo... sonst könnte man sich ja auch n arosa1 holen... kann mir grade nix vorstellen was du mit glatter motorhabe meinst (stell mal n beispiel rein).. was du maximal noch machen kannst is ne hutze einschweisen is allerdings n ziemlicher aufwand und wenn man ned aufpasst wirkt es schnell sehr prollig... was den "rennwagenstyle" angeht ich spiele mit dem gedanken die motorhaube mit carbonfolie bekleben zu lassen...

gruß


Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Was ist mit "Böser Blick" ?

Das ist eher Flach. Wie wird sowas gemacht ?


ich habe halt grundsätzlich n problem mit nem "bösen blick" speziell beim lupo... find ich viel zu prollig (is aber meine subjektive meinung, zum glück gibts unterschiedliche geschmäcker).... aber is dein auto will dir da ned reinquatschen...

gruß


gelöschtes Mitglied

    auch hauben mit boesem blick sind genauso gewoelbt.
    nur ist vorne das blech verlaengert ueber die scheinwerfer.

    gruss,
    tom

    ps: bin auch kein fan vom boesen blick am lupo.

    ps2: schau die bilder von meinem lupo an, da siehst du die gti-motorhaube auf nem lupo 6x.


    hier ein beisspiel



    100_0184.JPG
    100_0184.JPG

    Malles BB ist sauber gelungen und gefällt mir sehr gut!

    Aber an meinem würd ich das auch nicht machen.


    danke für die blumen


    lupotreff.de
    #12 - 13.04.2006gewichtsunterschied lupo was kostet eine lupo gti motorhaube beispielbilder auf motorhaube &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg4qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1480&ei=jbx9t_ofgsxrtaat67nvbq&usg=afqjcnhlmh-jwknvzqcpapaotkzn_7mq-w vw lupo optischer unterschied gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences