vw teilemarkt

3. Tuningtreffen am 02.08.2009

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
am 2.8.2009 ist es so weit, da wird der Lupotreff.de in die Pflicht genommen, die Bwertung von einem Treffen zu machen. Inkl. Orga von Stand, Club-Darstellung.


Zum einen möchte ich euch bitten den Flyer in alle Foren rein zu stellen die ihr kennt. Je mehr desto besser !


Ich brauche dafür dann auch noch Leute die sich zutrauen eine Bewertung zu machen.
Da es sich um ein Markenoffenes Treffen handelt, solltet ihr euch auch mit anderen Fahrzeugen auskennen.





Gruß
Wolf



Hatten wir nicht schon eine Auswahl an Bewerter mal ausgesucht?
da schwermt mir was im kopf..ganz duster...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ja und nein .. ausgesucht noch nichts ..angedacht ..aber einige davon sind ja nicht mehr aktiv ..wie ich es aber schon damals gesagt habe das muß kurz vorher gemacht werden ..wollte nur das Datum schon einmal einbrennen lassen ..


Gruß
Wolf



TOP! da bin ich dabei


ahaaaaaaaa

Werbung ist schon gemacht... in 5 Foren

Gestern wurden ja schon Flyer rum gegeben ^^


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

wow ..ihr macht mir langsam angst Jungs .....

DANKE !


Gruß
Wolf


Wolf ist das da an so nem K&K Markt?


Also auf den Pics auf deren HP (vom letzten Jahr das treffen

  • kann man ein "Rewe" Markt im Hintergrund erkennen ^^


  • Wenn ich darf setze ich es in meine HomePage ,Wolf?

    LG
    Claudia

    P.S.:*Hust* wat is den das für ein Auto auf dem Flyer



    Wer is am Start?

    1.Wolf
    2.Thomas
    3.Tobi E.
    4.Shakwave
    5.Athena
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Kaddi .... keine Ahnung .... aber das ist Quasi mitten im Ort .. ist aber ausgeschildert.

    @SpeedyFrog... überall darfst du den Flyer posten .. je mehr desto besser ..das Ding muss zu einer Seuche werden ..


    Gruß
    Wolf


    Das Bild Habe ich bei Meinvz;Facebook;Geillekarre.de;MySpace.com Gepostet...zu mindest habe ich es vor...also habe es schon teilweise schon drauf...aber teilweise bin ich auch noch dabei...
    Versteht ihr was ich meine?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Athena .. wir verstehen dich doch immer ...






    Gruß
    Wolf


    Wer is am Start?

    1.Wolf
    2.Thomas
    3.Tobi E.
    4.Shakwave
    5.Athena
    6.Anna_86
    7.
    8.
    9.
    10.


    @ Wolf ja dann wird das denke ich das sein welches ich denke das es ist....
    N nettes kleines Treffen (wirkllich klein).
    Sollte ich bis dahin noch mobil sein werd ich denk ich mal rum kommen.

    Greetzle


    Wer is am Start?

    1.Wolf
    2.Thomas
    3.Tobi E.
    4.Shakwave
    5.Athena
    6.Anna_86
    7.Jenso
    8.
    9.
    10.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Wer is am Start?

    1.Wolf
    2.Jenson
    3.Tobi E.
    4.Shakwave
    5.Athena
    6.Anna_86
    7.
    8.
    9.
    10.

    Bitte für Bewertung oder andere Aufgaben nur VERBINDLICH eintragen. Ich möchte nicht, das man vor Ort auf einmal alleine dort steht.
    Es geht drum unser Forum zu zeigen und eine Bewertung dort durchzuführen. Es ist ein kleines aber feines Treffen.

    Daher Leute, bitte genau überlegen !


    DANKE
    Wolf


    ist das jetz ne Liste wer "einfach nur da" ist oder wer bei der Bewertung mithelfen will ?

    Und es heißt Jenso nicht JensoN


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Das ist die Liste für Leute die AKTIV dort am Treffen den Lupotreff unterstützen! Ob als Bewerter oder Ordner ..oder oder ...


    Wer is am Start?

    1.Wolf
    2.Jenso
    3.Tobi E.
    4.Shakwave
    5.Athena
    6.Anna_86
    7.
    8.
    9.
    10.

    Bitte für Bewertung oder andere Aufgaben nur VERBINDLICH eintragen. Ich möchte nicht, das man vor Ort auf einmal alleine dort steht.
    Es geht drum unser Forum zu zeigen und eine Bewertung dort durchzuführen. Es ist ein kleines aber feines Treffen.

    Daher Leute, bitte genau überlegen !


    DANKE
    Wolf


    Für Bewertung hab ich zu wenig kenne von Autos ...
    Ich gehe aber davon aus dass ich dort aufschlagen werde, so dass ich spontan bei irgendwas aushelfen kann wenns an irgendwas scheitern sollte

    Wer is am Start?

    01. Wolf
    02. Tobi E.
    03. Shakwave
    04. Athena
    05. Anna_86
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.


    Wer is am Start?

    01. Wolf
    02. Tobi E.
    03. Shakwave
    04. Athena
    05. Anna_86
    06. Neo (1000%)
    07.
    08.
    09.
    10.

    Würde gerne bei den Bewertungen mit machen

    Gruß Neo


    wo war das jetzt nomma genau?

    dann schau ich ma wie weit das is und denke ma zeit mäßig passt das wohl!


    Schau mal
    http://www.lupotreff.de/forum/t/14837


    da steht doch alles.....


    sry bissle verplant!

    also sind 75 km is nich so weit denke ma

    das ich auch vorbei schaun werd!


    Bei mir wären es so an die 3-4 Std..... :(

    Haut rein Leute und denkt an mich


    Zitat:

    Wer is am Start?

    01. Wolf
    02. Tobi E.
    03. Shakwave
    04. Athena
    05. Anna_86
    06. Neo (1000%)
    07. Black Pearl
    08.
    09.
    10.



    Bin wie gesagt gerne eine Helfende Hand; hab leider fürs bewerten nicht genug Fachwissen. Freu mich aber mal einen Teil der Bande persönlich kennenzulernen


    ah ich stehe ja schon drin, thx stef

    freue mich schon, man sieht sich!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences