vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer vorne wie richtig anschließen?

Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Hey Leute bin mal wieder an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter komme und euch nach Rat fragen muss.

Und zwar wollte ich bei meinem Arosa Nebelscheinwerfer nachrüsten!

Da ich momentan vorne meine neue Schürze verbaut habe und mich die 2 Löcher für die Nebelleuchten stören habe ich mich mir heute vom nem Kumpel zwei Nebelscheinwerfer mit Halterungen gekauft!

Den Lichtschalter mit Nebelfunktion und 4m Kabel hab ich mir auch schon zugelegt.

So jetzt meine Frage wie verlege ich das Kabel?

Ich muss auf jedenfall ein Relai und ne Sicherung in den Kreislauf miteinbinden oder? Klemme ich die Nebelscheinwerfer an mein Abblendlicht? Oder wie soll ich vorgehen?

Am liebsten wäre mir wenn man es so einbauen könnte wie es die Wolfsburger im Werk machen beim Lupo!

Freu mich um jede antwort und sage jetzt schonmal danke!




Also du klemmst es nicht ans Abblendlicht sondern an den Ausgang für die Nebelscheinwerfer.... zheoretisch müssteste dir noch ne Kabelbrücke lagen was nen Kurzschluss verursacht wenn du fernlich anmachswt... brauchste aber nicht .....
NEn Relais muss dazwischen und ne Sicherung zwischen reläis und Nebler...
Wenne es wie Wolfsburg verlegen willst musste nen neuen Kabelbaum kaufen... wäre ja schwachsinnig... mach es einfach und vernünftig und gut ist..


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Das hört sich ja schonmal gut an hab gerade geschaut der Schalter mit Nebelfunktion ist genau identisch mit dem ohne Nebelfunktion?

Welches Kabel soll ich jetzt genau zwischen klemmen?

Hat den keiner nen Schaltplan oder genaue Kabelfaben oder Bezeichnungen?




lupotreff.de
#4 - 06.05.2009nebelscheinwerfer wie anschliessen vw nebelscheinwerfer richtig anschliesen lupo anschluss nsw schaltplan zum anschluß von nebelscheinwerfern zusätzliche nebelscheinwerfer richtig anschließen relai für nebelscheinwerfer richtig anschließen schaltplan nebelscheinwerfer anschließen nebelscheinwerfer anschliessen t 3 nebellampen anschliessen nebelscheinwerfer vw anschließen relais nsw lupo anschluss nebellampen nebelscheinwerfer lupo anschlüsse anschlußplan nebelscheinwerfer du klemmst schaltplan anschluss von nebelscheinwerfer über taster wie verlege ich nebelscheinwerfer kabel vw lupo nebellampen anschliessen plan vw lupo nsw 3l anschließen www.schaltplan nebellampen.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences