vw teilemarkt

Ölspuren am Heckspoiler

CZLUPO
  • Themenstarter
CZLUPO's Lupo

Hallo zusammen!
Wenn ich im höheren Drehzahlbereich gefahren bin, ist mein Heckspoiler und die Kofferraumklappe mit vielen kleinen Ölspritzern verschmutzt. Ich habe das Gefühl, dass mein Auspuff das Öl rausschmeißt. Was kann die Ursache dafür sein? Danke für Eure Hilfe!



Haste denn auch nen Ölverbrauch? oder haste einfach nut scheiß Sprit getankt...
Hatte auch mal nen Diesel Benzin gemisch drin ... er fuhr einwandfrei nur er rußte sehr doll unf hatte Schwarze Felcken hinten dran...


CZLUPO
  • Themenstarter
CZLUPO's Lupo

Hallo Viper!
Ich habe wirklich Ölverlust, ich kann vorne einfüllen und hinten schmeißt er es wieder raus. Ich tanke auch immer 'Super' an der derselben Tanke, am Sprit kann es nicht liegen. Wo kann ich den Fehler suchen?

Danke Dir!
Carsten



Halli hallo!

Hast Du nen Kompressor oder Lader verbaut?

Gruß Thomas


Also Ölverbrauch ist immer auf die Ventilschaftdichtungen oder die Kolbenringe zurückzuführen... mess mal die Kompression und wenn die ok ist sinds die Schftdichtungen sonst halt die Kolbenringe...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences