vw teilemarkt

Suche dringend einen Halbmond...

pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Hallo, habe mir gebraucht einen Grill ohne VW Zeichen gekauft, jedoch benötige ich noch einen Halbmond für die Aussparung in der Motorhaube, hat vielleicht noch jemand einen übrig?

Bitte um Angebote.

Danke und MFG Flo



gelöschtes Mitglied

    hmm ich net benutze grad meinen selber "noch"
    bastel dir selber einen aus kunstoff und dann lackieren also plexiglas dann rausschneiden und kleben


    also ganz ehrlich der halbmond aus plastik sieht so gefuscht aus, spar dir etwas geld über und lass es von der lackiererei gleich ganz zu machen mit metall, schön zinnen, und dann lackieren sieht aus wie aus einem guss !



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ganz ehrlich der halbmond aus plastik sieht so gefuscht aus, spar dir etwas geld über und lass es von der lackiererei gleich ganz zu machen mit metall, schön zinnen, und dann lackieren sieht aus wie aus einem guss !

      ja weißst nicht jeder hat die kohle so lose rumliegen im haus wie du xD ich habe den halbmond auch noch drin fürs erste reicht das =)


      pras2001
      • Themenstarter
      pras2001's Lupo

      kein streit...

      hab ein Angebot erhalten und zugeschlagen...

      THX @ all

      MFG Flo


      1. wollte ich niemanden beleidigen, 2. schwimm ich auch nicht in geld, 3. war es nur ein gutgemeinter ratschlag der beeinhaltet das man sich zitat : DAS GELD ÜBERSPART hab dahmal 150 euro bezahlt und die haube wurde nue gelackt , liegt im rahmen des bezahlbaren
      4. wenn ich die kohle lose rumliegen hätte , dann würde ich einen passat cc mit lexanis fahren


      oder als letzter tip... ne mail an kamei schreiben das man seinen halbmond verloren hat ... dann kommt kostenlos nen neuer


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences