vw teilemarkt

gummiedichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kann mir irgendjemand da draußen einen heißen tipp geben, wo ich die gummiedichtung her bekomme, die normalerweise unter der hinteren scheibenwischerdüse "verbaut" ist. wäre super! fahre schon seit tagen wie blöde rum auf der suche nach dem kleinen biest

vielen dank im voraus

see ya



welche dichtung meinst du? die Scheibenwischerdüse ist doch durch die Welle vom Motor gesteckt..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

ich bin der meinung das da eine unter die düse gehört ! zumindest steht das so in meinem schlauen LUPO buch "wartung und reparaturen selber machen. in dem buch ist ne skizze wo dargestellt ist, dass da ne dichtung hin gehört !

will nur die ursache dafür finden warum der wischer manchmal hakt.

see ya



Hescheibenwischer Di
Hescheibenwischer Di

Meinst du das dein wischer ab und zu langsamer wird oder ab und zu mal kurtz stehen bleibt ?

wen ja sind es die leiderbahnen im wischermotor, man kan nur versuchen ihn auf zu machen und die leiderbahnen zu reinigen ( hab ich schon beim golf 4 gemacht ), wen das auch nichts bringt hilft nur ein neuer motor.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach!

ist genau so wie du es beschrieben hast. ist das viel arbeit das reinigen?

danke

see ya


naja, motor ausbauen, aufmachen und dan seht man da so leiterbahnen wo die kontakte drauf laufen und die sind meist dreckig, die sauber machen bis die blank sind und dan testen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du die 5 oder 6 kleinen torx schrauben? habe mal das bild hochgeladen wegen der dichtung

see ya


lupotreff.de
#8 - 07.05.2009scheibenwischerdüse golf &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14876&ei=r1eauk23n8uk4ask3yd4ca&usg=afqjcnelm1apvx3nyb7ntpwn1r6ghrds3a gummiedichtungen gummiedichtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences