vw teilemarkt

Frontstoßstange ABT

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich eine Frontstoßstange von ABT herbekomme? Finde die echt geil aber finde keine zum Kauf :(
Wer eine Idee hat oder seine abzugeben ... :P

MfG



gelöschtes Mitglied

    bei ebay habe ich eine gesehen ne richtig geile gib einfach vw lupo ein und schau druch^^


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also ich finde da keine...
    Vielleicht kannste mir ja mal den Link schicken?



    ich habe meine direkt von Abt Sportsline.
    guck ma auf www.abt-sportsline.de
    Sind auch momentag günstig meines wissens, weil die nur noch restbestände haben.

    Gruß andy


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Das Problem ist das es bei www.abt-sportsline.de keine Frontstoßstange für den Lupo mehr gibt und ich die sonst auch nirgendwo finde weil keiner die geilen Dinger abgibt :P


    ja doch die haben noch welche oder haste schon gefragt. musste ma anrufen


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also bei ABT gibts KEINE mehr und kommen ja auch keine mehr :(
    Ich will auch eine !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences