vw teilemarkt

Hallo hier kommt der dooki im Lupo :-)

dooki
  • Themenstarter
dooki's Lupo

Huhu ihr Lupofahrer!

Ich bin der Dominik, auch genannt dooki, und komme aus dem Kreis Wesel.

Ich bin 21 Jahre jung (alt? ) und mache beruflich eine kaufmännische Ausbildung bei einer bekannten Firma in der Lebensmittelbranche. Nebenbei fahre ich schon seit ich den Lappen habe Pizza-Taxi, weil mir Autofahren viel Spaß macht und man Geld bekanntlich ja immer gut gebrauchen kann ... Auch privat bin ich gerne und viel mit dem Auto unterwegs.

Seit Ende letzten Monats bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Lupos, BJ Ende 99, schwarz, Comfortline, 1.4 mit Klima, E-Fenster usw.. Schööönes Auto!

Gemacht habe ich bisher noch nicht viel außer einer kompletten ganztätigen Intensivreinigung , Radioeinbau und Installation einer roten Fußraumbeleuchtung.

Geplant sind weiter schwarze Scheiben hinten, div. Kleinigkeiten im Innenraum, im Sommer dann mal schauen, Felgen, tiefer, DVD-System ..

Bilder meines Lupos folgen, ist halt noch nicht viel spektakuläres zu sehen.

PS: habe mich schon vorher hier ein wenig umgesehen, klasse Forum!

LG
dooki



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich !


Gruß
Wolf


P.S.

Danke für dein Kompliment über unser Forum


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen...
    Flitze ja auch oft genug im Kreis Wesel/Kleve rum...
    Viel Spaß hier!

    Grüüüße



    gelöschtes Mitglied

      viiel spaß hier, den wirst sicher haben =)


      Hallo Dooki ,auch von mir herzlich hier im forum,und gans viel spass hier

      Greetz aus Holland von Sammy


      Viel spaß hier! ich muss sagen, dass ich nun auch schon länger hier bin und es einfach nur spaß macht


      dooki
      • Themenstarter
      dooki's Lupo

      Wow, das geht ja schnell hier, bestätigt meinen Eindruck das die Community hier seeehr aktiv ist

      @ Wolf: Bin ein ehrlicher Mensch, wäre es nicht so würde ichs auch nicht schreiben!

      @ alle anderen:

      .. werde jetzt mal weiter so tun, als ob ich arbeite - schließlich tut mein cheff auch so als ob er mich richtig bezahlt nur´n joke, ich mag meine Arbeit (meistens).

      LG
      dooki


      PS: Finden eiglt. auch Foren-/Lupo-/VW-Treffen (evlt nicht gaaaaaanz am anderen Ende der Welt von mir aus gesehen) statt?


      Juuuuhhhhuuuuu

      herzlich willkommen


      Herzliches Willkommen im lupotreff.de Forum



      Von meiner seite aus wünsche ich dir auch viel Spaß hier!


      Auch von mir ein Herzliches ...und natürlich viel spaß hier


      Gruß Lars


      Gerzliches Willkommen hier im Lupotreff

      gruß pinkyac


      und viel spaß hier...

      Zitat:

      PS: Finden eiglt. auch Foren-/Lupo-/VW-Treffen (evlt nicht gaaaaaanz am anderen Ende der Welt von mir aus gesehen) statt?

      im ruhrpott finden des öfteren mal lupotreffen statt... vll schaust du ja auch mal vorbei...


      Ja ääähm

      und viel spass hier

      Greetz


      herzlich willkommen



      Juhu und ein herzliches Willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences