vw teilemarkt

Geld verdienen?

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

Hey, ich hab letztens ne tolle Seite gefunden, vielleicht kennt sie ja schon einer aber hier ma der link, da kann man in der woche manchma locker 5-10€ verdienen, indem man nur mails anklickt oder banner^^

also, wer ma 5min pro tag übrig hat un bissl geld dazuverdienen will:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • viel spaß damit und sagt mir, wie ihr diese art geld zu verdienen findet..

    Basi



  • ... ...

    Das glaubst du nicht im Ernst, ersten´s läuft das wieder nach dem Schnellball Prinzip du lässt andere über dein ID registrieren und bekommst dadurch Vorteile wie du es hier versuchst zweiten´s kann ich aus Erfahrung sagen das man da mit Werbung, Werbe Anrufen, Werbe Post, so nervige Quatsch Tussies etc bombadiert wird ... das sind die 5 Euro oder lass es 10 Euro sein im Monat nicht Wert.


    luup
    • Themenstarter
    luup's Lupo

    zum einen is es kein schneeball-prinzip, da jeder das gleiche verdient mit den mails....
    also bitte erstmal lesen und evtl auf die seite schauen....
    dazu kommt, dass man sicer 1-2%mehr pro mail bekommt, aber die könnte man sich ja teilen, dann haben beide was davon...
    oder nicht?

    weiterhin geht es nicht nur ums geld verdienen, sondern kann man über diese seite auch auf vielen anderen seiten prozente bekommen....also spart man bei einkäufen ebenfalls geld...
    darunter auch einige auto-teile-shops...

    also bitte nicht alles immer gleich abstempeln


    ! Für die ersten 5 Leute gebe ich sogar 50cent KOSTENLOS dazu....
    das sind immerhin insgesamt 2,50, die man dort wirklich ziemlich schnell verdient!
    einfach mit dem
    gutscheincode:
    luup
    anmelden



    Ja dann schau mal etwas hinter das System

    Je mehr Leute du wirst umso mehr E-Mails bekommst du (...Schnellball Prinzip...)

    Aber wer es trotzdem gerne probieren möchte, ein Tipp Legt euch eine neue E-Mail Adresse dafür an. Meine die ich damals verwendete hat nun 30 Spam Mails pro Tag

    Und anrufe bekomme ich immer noch, da hilft übrigens auch keine alte Handy Nr ... viele erkennen ob die Nummer funktioniert oder nicht, ergo braucht ihr auch ein Handy Nummer dafür wo ihr in Schrank stellen könnt.

    Zitat:

    Der Bonuslink verbirgt die Aktion. D.h. meistens, dass man sich beim Sponsor anmelden soll/muss/kann, um die angebene Vergütung zu erhalten.


    Soll heißen ... mit einer einfachen E-Mail ist es nicht getan sehr oft soll man sich anmelden um die Vergütung zu bekommen, desweiteren kommt trotzdem nicht immer alles an Vergütung bei dir an denn du MUSST fast immer alle Daten richtig angeben ansonsten wird die questler nichts Gutschreiben... Esseidern du gibst dich mit 0, irgendwas Cent zufrieden über den Bestätigungs Link ...
    Auf die Anmeldung folgt dann schonmal der Eintrag in deren Newsletter => Spam, dann Werbe-Anrufen die wollen dir dann fix was aufquatschen, wer da nicht auf der Hut ist hat ratz fatz das Abo oder den Vertrag am Sack ...

    ABER, man muss auch was positives sagen Bei quetsler kann man wirklich ein paar takken verdienen, viele andere Paid-Mailer arbeiten mit 0,0X Cent beträgen da brauchst du Monate bis du mal ein Euro hast

    Wem es der Zeitliche Aufwand Wert ist nur zu, aber reich wirst du dadurch nicht

    Hier nochn paar Links[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      habs auch mal gemacht, pro woche verdienst

      0.01-0.02 cent!


      luup
      • Themenstarter
      luup's Lupo

      also ich hab in 2wochen 6€ verdient un das für nichts tun, außer klicken....
      kann wohl net sooo schlimm sein ^^


      luup
      • Themenstarter
      luup's Lupo

      Zitat:

      ! Für die ersten 5 Leute gebe ich sogar 50cent KOSTENLOS dazu....
      das sind immerhin insgesamt 2,50, die man dort wirklich ziemlich schnell verdient!
      einfach mit dem
      gutscheincode:
      luup
      anmelden



      Also ich war am Anfang bei 30-40ct am Tag und hab aber schätungsweise nur 60-65% aller Anmeldungen etc Vergütet bekommen... der Rest verschwand ins Nirvana

      Dein verdienst beruht aber nicht nur auf dein geklicke sondern kommt auch durch die Ref´s :p


      luup
      • Themenstarter
      luup's Lupo

      ja, dagegen sage ich auch nix, aber wie oben vorgeschlagen, kann man sich ja die ref-erträge teilen, was dann im endeffekt beiden was bringen würde, oder?

      und bei questler kann man das ganz einfach per klick machen, dass man sich die ref-erträge teilt



      luup
      • Themenstarter
      luup's Lupo

      Zitat:

      ! Für die ersten 5 Leute gebe ich sogar 50cent KOSTENLOS dazu....
      das sind immerhin insgesamt 2,50, die man dort wirklich ziemlich schnell verdient!
      einfach mit dem
      gutscheincode:
      luup
      anmelden



      Weiter teile ich natürlich die Gewinne mit den von mir geworbenen, die ich durch sie mehr mache, also positiv für alle

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • lupotreff.de
      #11 - 07.05.2009wie kann man geld machen indem leute einen anrufen schneeballprinzip ergo ergo schneeballprinzip
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences