vw teilemarkt

Kotflügel .....

Mr.Brown
  • Themenstarter
Mr.Brown's Lupo

Hi!
Nachdem sich leider keiner gemeldet hat und mir ne Adresse hatte für Kotflügel börteln im Raum Augsburg bzw. Bayern hab ichs mal selber versucht. Bei meinen vorigen Autos liefs auch immer gut, aber die waren meistens nicht so viel Wert und desshalb hab ichs da immer selber gemacht. Diesmal wollte ich es machen lassen, da mir das Blech des Lupo schon recht lieb ist. Leider ists gleich beim ersten Kotflügel schief gegangen und die anderen hab ich erst garnicht angefangen. Falls mir jemand helfen kann, wäre echt top. Fahr immernoch mit hässlichen Originalfelgen rum....
Gruß Mario



was ist denn schief gegangen?


Mr.Brown
  • Themenstarter
Mr.Brown's Lupo

der Lack is gerissen. Hab nichtmal fertig gebörtelt. Einer hat immer schön warm gemacht mit dem Heißluftföhn und ich hab den Kotflügel bearbeitet und irgendwann hörte man ein kurze Knacken und dann war ein ca. 30cm langer Riss drin....



lupotreff.de
#4 - 07.05.2009lupo blech kotflügel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences