vw teilemarkt

Ölgeruch im Innenraum

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Moin Lupofreunde.

Ich habe gestern und heute auf der AB wiedereinmal festgestellt das mein Innenraum mit nem leckeren Ölgeruch gefüllt wird.
Dieser Geruch ist ab Tempo 120-130.

Ich hatte vor einiger Zeit ja das Getriebeöl gewechselt und danach war alles ok.(Vorher hatte ich das selbe Problem)

Ölverlust in Form von Flecken auf der Auffahrt habe ich nicht!

Woher kommt der Geruch nun?
Wäre Euch dankbar für ein paar Tips damit ich mich direkt und gezielt auf die Suche und Behebung machen kann.

LG
Claudia
SpeedyFrog



Fährst du einen offenen Lufi ?

Ist deine Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen ? ..Evtl. ist ein Schlauch abgerutscht ..

Und du darfst nicht vergessen es sit wärmer geworden ..ergo hat man mehr Lüftung offen als sonst. So das mehr Grüche in den Innenraum kommen können.

Pollenfilter ?


Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke Wolf,
daß sind alles Punkte die ich mal abarbeiten werde.



Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir war es auch nur ein abgerutschter Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung!


lupotreff.de
#5 - 07.05.2009 ölgeruch vw lupo innenraum ölgeruch vw ölgeruch innenraum ölgeruch im innenraum lupo kurbelwellengehäuseentlüftung schlauch abgerutscht ölgeruch im auto lupo ölgeruch aus lüftung vw lupo ölgeruch lupo ölgeruch inneraum ölgeruch im auto innenraum bei lupo vw lupo Öl geruch ölgeruch vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14902&ei=0qdtuiytiafk4qt70odiba&usg=afqjcngygkscc0m3jhwgomcyxgceintbew&bvm=bv.1357316858,d.bge lupo ölgeruch lüftung ölgeruch im innenraum ölgeruch lüftung ölgeruch im vw lupo lupo ölgeruch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences