vw teilemarkt

Fensterkurbel von ebay!

Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Moin Leute,

ich brauche mal eure Hilfe! Habe mir Fensterkurbel bei ebay bestell(in Chrom bei baunsal-tuning). Die Dinger passen irgendwie net? Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrugen gemacht? Oder kann mir sagen wie ich die Dinger ran bekomme?
Danke...


Gruß
Juli



hi hab die mal bei nem anderen auto gehabt
und nen paar kumpels auch ,
normalerweise mußt du zuerst mit dem mini imbus die kleine schraube am ende lösen
ist so ne maden schraube
dann fällt so ne hülse raus in der
hülse sind wieder 2 oder 3 madenschrauben womit die hülse an dem zahnrad in der tür anschraubst
wenn die hulse fest ist die kurbel druff und auch fest ziehen
zumindest wenn das auch solche sind ,,
baunsaltuning hab ich auch schon öfters was gekauft
war eig immer alles ok von denen


lupotreff.de
#3 - 07.05.2009fensterheberkurbel vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences