vw teilemarkt

Vorschalldämpfer durch

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Hab heute festgestellt das mein Lupo nach dem Winter so ein schönes dumpfes auspff röhren bekommen hat aber leider kommt das nicht von meinem Duplex sondern von dem entgültig durchgerosteten Vorschalldämpfer. Jetzt meine Frage: Ich will jetzt einen Edelstahlvorschalldämpfer einbauen, nur weiß ich nicht welcher da gut ist, mein Duplex Endschalldämpfer ist von FOX Exhaust soll ich mir auch den VSD von FOX hohlen oder gibts da noch was anderes? Oder ein VSD Attrappe aus Edelstahl, was soll ich machen?

Gruß Timm



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hat niemand ne Idee?


eine Attrappe ist ja immer so eine sache^^
sehr reizvoll aber verboten!
ich habe über ähnliches nachgedacht und nur einen händler gefunden der den VSD von den gruppe a anlagen auch einzeln verkauft.
friedrich motorsport. und für kernigen sound sind sie ja bekannt.
kostenpunkt in edelstahl 189€, vorteil ist natürlich das du für ihn eine abe bekommst. wie das in verbindung mit deiner duplex anlage erlaubt ist müsstest du erfragen.

gruß flo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences