vw teilemarkt

Baustelle@drinne -lupocarpcprojekt^^

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Haaai.. neeeein will mein auto nicht nur vorne tieferlegen und auch keine golf3 achse verbauen.. wollt nur schon mal ein paar Bilder von meinem CarPC hochladen.. noch nit viel, aber vielleicht gibts ja ein paar die sich dafür interessieren

Bild1 - Neuer Platz für mein Radio unter den Heizungsreglern

Bild2 - Oben jetzt der 7" Touchscreen

Bild3 - Plastik-löting@firma

Bild4 - gespachtelt + moni

Komponennten und alles weitere post ich später wenn ich weiter gekommen bin


gruß mike



DSC00647.JPG
DSC00647.JPG
DSC00648.JPG
DSC00648.JPG
DSC00633.JPG
DSC00633.JPG
DSC00639.JPG
DSC00639.JPG

Fett .. echt gefällt mir .. mußt mir bei gelegenheit erklänre was der alles kann und wie groß alles zusammen ist ..


Gruß
Wolf


denke mal das er nicht mehr kann als meiner, oder ist das ein besonderer pc den du da einbaust? aber sieht schonmal sehr gut aus.

@ wolf
hast doch in meinem gesehen wieviel/wenig platz er wegnimmt oder nicht? mein auto war ja immerhin eine woche da und hast doch genug bilder gemacht.



@Blacklupo...
jo du hast einen "Normalen" PC verbaut ..das ist ein Car-PC .. daher hat das Teil mein Interesse ...


Gruß
Wolf

P.S:
Björn ... ich habe nicht ein Bild von deinem Innenleben gemacht was Details wieder gibt. Das ist nicht mein Style .. man kann mir in da VERTRAUEN!


wow, sieht sehr schick aus *neid*


naja mich würde es ja auch nicht stören wenn du details fotografiert hättest.
naja car pc oder normaler pc, es gibt welche die zum pc den sie im auto eingebaut haben car pc sagen obwohl es ein normaler pc wie zu hause ist. von daher. aber denke das ein normaler pc mehr vorteile in sachen aufrüsten usw hat, zb. w lan nachrüsten oder mal eben die grafikkarte tauschen oder oder .....

Gruß Björn


theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

das stimmt.. DESWEGEN wollt ichs ja genauso machen klappte aber alles nit so super... keine lust auf die ganzen umbauen (sprich kofferraum kein platz wegen dem bass.. den hätt ich dann erst in die mulde bauen müssen) usw... viele kleinigkeiten..

baue mir jetzt eine kleine konsole für die mittelkonsole... bzw für die beifahrerseite in der ablagefläche. Darein kommt dann der EEE PC von asus also einfach nur übern lappi..

da ich noch dj bin und untern anderem auch mit laptop arbeite kommt mir so ein kleiner fiffi gerade richtig^^


gruß mike


lupotreff.de
#8 - 08.05.2009car pc in lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14920&ei=vodnt5wjirs0bsyr8cok&usg=afqjcne7dp0dwxsonflwz4pjxabd8jqbpa&sig2=vni56kf5piwmbprsodwalw car pc lupo lupo car pc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences