vw teilemarkt

GTI Auspuff auf 60PSer?

ralLyUPO
  • Themenstarter
ralLyUPO's Lupo

Hi,
ich möchte mir eine neue Auspuffanlage mit mittigem Ausgang für meinen 1.4l MPI mit 60PS Loop holen und habe ein günstiges Angebot für eine GTI-Anlage ab Kat + Heckschürze mit mittigem Ausschnitt bekommen.
Jetzt meine Frage, wie es erst einmal mit der Kompatibilität zu meinem Motor und vor allem dem resultierenden Sound aussieht.
Außerdem müsste ich ja die Reserveradmulde bearbeiten, wie ich mir erlesen habe. Nur bin ich nicht unbedingt derjenige, der viel Ahnung von Karosserieveränderungen hat. Daher wüsste ich gerne von den erfahreneren unter euch, wie groß der Aufwand ist, die GTI-Anlage einzubauen und ob es sich lohnt.

Alternativen wären ja Anlagen von Remus oder Jetex mit mittigem Ausgang, aber Endtopf links. Nur hängen die Dinger so tief und unter der Serienschürze ohne Ausschnitt, was ich persönlich nicht so schön finde.

Also was sagt ihr dazu?



hab orginal mittiger ausgang da 101psler

der sound läst zu wünschen übrig, also könnte das nit lauter werden, mein 2 waageb polo 86c mit angeschweißtem endroh ist lauter.

Malle


wenn du die reserveradmulde vom 16V oder GTI verschweißt geht es :P

schau mal wie der gti pott hängt .. nämlich schräg unter der mulde.



Wie sieht es mit dem FSI aus? Passt da der GTI ESD da, oder muss auch was angepasst werden? Weil original hat der FSI ja auch einen mittiges Endrohr.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences