vw teilemarkt

sowas tut einem doch in der seele weh...

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

schade, dass ich keine bilder von meinem mehr habe, dann wüsstest was weh tut...


:(



Vermutlich hat er mehr davon, auch den Rest zu schlachten und einzel zu verkaufen, Hinterachse, Bremsanlage, Auspuff, Spoiler usw...


Nähe Hamburg?
Wann war da den son Hagelschauer?


Hagelschaden?
Wohl eher aus Frust mit dem 19ér Schlüssel daruf gekloppt, weil der Motorumbau nicht gefunzt hat


och ist der smilie süüüüüüüüüüüüüß


ja ne .Wir haben kein Hagelschaden gehabt.


Hagel gabs in HH schon auch nicht zu knapp, ich glaub vorletztes WE.
Das haben aber alles unsere Auto sinkl. dem Lupo überlebt ohne Blessuren.
Nen bissl komisch für Hagel sind auch die Dellen auf der rechten Seite in der Stärke so nah an den stabilsten Stellen der Karosse... Naja, warum auch immer, die Dellen sind ja nunmal drin...


das müssen aber mammuthagelkörner gewesen sein



gruß, mirko



Naja hab schon schlimmere Hagelschäden gesehn und im Vergleich zu meinem sieht der noch gut aus.


DSC00120.JPG
DSC00120.JPG

So sollte man nicht Parken !


War auch nicht so geplant aber aufm Dach kann der Loop auch prima fahrn, sogar ziemlich Spurstabil .


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences