vw teilemarkt

Sticker auf Innenspiegel!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Sers....

wollt ma fragen ob es erlaubt is sticker oder schriftzüge auf dem innenspiegel anzubringen?

Weil hab auch schon welche mit gravuren gesehen...ob das nur show n shine war kein plan!

Daher ma die Frage!

LG Matze



denk scho. taxis haben auch ihren taxameter im rückspiegel.


der 5er R 32 hat auch das R32 Logo im Spiegel... Bin mir fast sicher das das Serie ist bei manchen modellen, also warum nicht...



nicht wirklich...


Also ich hab welche in den Aussnspiegeln und war damit beim TÜV und der hat nichts gesagt

gruß pinkyac


aufkleber kann man ja schnell entfernen fals die grünen sich mal beschweren sollten


spiegel.JPG
spiegel.JPG

Ich gehe davon aus das man mit dem Innenspiegel im Grunde machen kann was man will. Er ist meines wissen nach nicht Pflicht sofern ein 2ter. Seitenspiegel ( Rückblickspielgel) vorhanden ist.

Aber ohne Gewehr diese Aussage.


Gruß
Wolf


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

@ Benjamor

deiner verdeckt ja noch mehr als meiner!^^
und das mit dem schnell abmachen, da muss ich dir recht geben!


@ all danke für die antworten!


LG Matze


ich geb wolf da recht, einige kastenwagen haben gar keinen innenspiegel und wie wolf schon sagte, solnage man einen zweiten (den rechten) aussenspiegel hat kann man den innen auch weg lassen


gruß, mirko



lupotreff.de
#10 - 10.05.2009lupo spiegel abbau aufkleber im außenspiegel sticker entfernen spiegel aufkleber entfernen von spiegeln sticker vom spiegel entfernen vw lupo innenspiegel sticker lupo außenspiegel sticker innenspiegel pflicht? :r32 spiegel aufkleber http://www.lupotreff.de/forum/t/14946 vw lupo plan außenspiegel innenspiegel recht außenspiegel aufkleber erlaubt vw lupo sticker innenspiegel entfernen lupo vw innenspiegel entfernen aufkleber auf dem innenspiegel sticker für innenspiegel aufkleber auf innenspiegel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences