vw teilemarkt

die grillsaison ist eröffnet oder meine email ans

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

ordnungsamt

hallo zusammen, eure meinungen und erlebnisse sind gefragt! hier meine email, die ich sogleich ans ordnungsamt worms abschicken werde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Grillsaison ist mal wieder eröffnet. Ich habe bereits im Internet recherchiert. Meine Nachbarn finden es klasse, fast jeden Tag zu Grillen. Damit hat sich dann für mich das Thema Fenster auf machen und Luft herein lassen, sowie frisch gewaschene Wäsche zum Trocken raushängen, mal ganz abgesehen von der erheblichen Lärmbelästigung (unsere ausländischen Mitbürger sind von Ihrer Mentalität und ihrem Temperament her nunmal ziemlich laut) erledigt. Auch steht der tolle Holzkohle Grill genau an der rückwärtigen Seite der Garagen, die zu unserem Grundstück gehören und dummer Weise auch noch genau hinter meiner Garage. Der ganze Qualm zieht also auch genau da rein, wo mein Auto steht. So spar ich mir das Duftbäumchen und kann ganz prima mit dem gleichen "Fresh-Grill" Geruch herumfahren, der auch in meiner Wohnung zu finden ist. Heute haben sich meine Nachbarn etwas besonderes ausgedacht: Sie fangen JETZT (nach 20:30h) mit dem Grillen und gemütlichen Beisammensein, nebst aufgedrehtem Radio in ihrem Hinterhof an.

Nun meine Frage: Wie oft darf man denn nun eigentlich in einem sog. "Hinterhof" Grillen? Dazu sei gesagt, daß die Hinterhöfe hier allesamt von Häusern umzingelt sind, ideal also für dollen Schall und ein herrliches Echo, sowie die Ansammlung des Rauches von Holzkohlegrills.

Zum Thema "Reden Sie mit Ihren Nachbarn" sei gesagt, daß man mit denen nicht reden kann, sondern gleich dumm angemacht wird (spreche aus eigener Erfahrung). Nun, die ersten Klänge aus dem bereits aufgestellten Radiogerät mit herrlichem Hip Hop (genau mein Geschmack und Niveau) dringen bereits zu mir herauf, gepaart von dem Geruch leckerer, frisch zubereiteter Grillspeisen. Schade nur, dass ich nicht verstehe was da so angeregt geredet wird...wenigstens hat die Musik nun von Hip Hop auf Türkisch gewechselt (was für ein Glück).

Wegen was beschwer ich mich nun? Wegen dem Gestank? Dem lauten Gerede? Oder der aufgedrehten Musik? Och, am Besten gleich wegen ALLEM ! Und ich bin, MIT SICHERHEIT, sowieso wieder der Einzige, der sich beschwert. Nicht weil ich überempfindlich bin, oder einfach nur gerne meine Ruhe und das Fenster im Sommer offen habe. Meine Mitbewohner haben einfach nicht die Courage.

MfG
s.oliver



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

und damit werden wir erst aufhören, wenn hier dauerhaft Ruhe ist


ich wohne jetzt 10 jahre in meinr bude und hab hier ringsrum alles was ich brauche: nen psychopathen über mir, die idioten neben mir und gegenüber wohnen auch einige irre...

eins kann ich dir jetzt schon sagen: EINFACH ist es nicht, was dagegen zu unternehmen, am ende heißt es immer: zieh aus wenns dir net passt

aber :(

was ich jetzt lustig finde ist, daß ich auf türkische musik oft mit onkelz reagiere
übrigens sind nicht alle die onkelz hören asis


Zitat:

übrigens sind nicht alle die onkelz hören asis





dankeschön


gruß, mirko



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

ist von deren Auftreten (von oben bis unten tätowiert, IQ < Zimmertemperatur) so eingeschüchtert


tja, bei meinen mitbewohnern isses die sprache und deren auftreten, weswegen sich niemand traut sich zu beschweren. schließlich will ja hier niemand als ausländerfeindlich abgestempelt werden...wobei das genau der grund ist, warum die sich so benehmen (ringsrum grillt sonst keiner!)

lustig ist auch, wenn ich als schon was gesagt hab, was man da für antworten und drohungen an kopp geschmissen bekommt

bevor ich also rübergeh und selbst für endgültige ruhe sorge und mich dabei strafbar mache, schreib ich lieber ne email ans ordnungsamt (zählt als anzeige) und den rest machen die (funzt wirklich - in der regel)


Zitat:

übrigens sind nicht alle die onkelz hören asis






BÖHSE ONKELZ


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

BÖHSE ONKELZ


hör ich nicht wirklich sehr oft (außer meine nachbarn grillen ), bin eher tool fan, hab die onkelz allerdings schon 1x live gesehen in der festhalle in ffm. (2000)

also: TOOL


1:
So was hat nichts aber garnichts mit Ausländern - in meinen Augen zutun-!
2:
Bis - soweit ich weiß 22 Uhr ist so etwas gestattet-(grillen muß man bei der Stadt mal nachfragen)
3:
Wenn jemand Geb. hat ist so eine "Feier" erlaubt.

und 4:........
ich habe links und rechts son gesocks wohnen.

Wäre das Haus nicht Eigentum ----ich habe sooooooooooo oft schon zu meinem Mann gesagt das ich Ihn verlasse und wech ziehe

Und ich liiiiebe meinen Mann.Aber ich war allen ernstes so weit.Ich steh morgens um 5 auf und die gehen ins Bett(oder sind auf dem weg dahin)

Herzliches Beileid und viel Erfolg.


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

ich habe links und rechts son gesocks wohnen


onkelz oder türkisch grill

danke fürs beileid

ich spiele schon länger mit dem gedanken nach island auszuwandern


RUHE und WEIT UND BREIT kein gesocks *sighs* und sooooo schöööööööööööööööööööööööön


Oliver ich habe neben an Dealer wohnen die nach Holland fahren(meine Tochter ist 20! aber vernümpftig!)

Ich schlage vor das Helgoland geil is.Komme sofort mit wenn das passende Angebot is.Mit allen konsequenzen(wrid das so geschrieben? )

P.S.: Aber ansonsten mit allem Dru und dran.Musik , saufen,grillen vorm Schlafzimmerfenster&Wäsche....kotzen(sorry) in den Vorgarten)

ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAAAAAAUs



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAAAAAAUs


kann ich nachvollziehen

mein beileid hrmpf

WARUM MÜSSEN TÜRKEN EIGENTLICH IMMER SO LAUT KREISCHEN BEIM SICH UNTERHALTEN

und ja ich gebs zu: ICH MAG DIE NET

trotzdem: ich hasse rassisten...und japaner

und ich will nach ISLAND!

*duckundwech*

*EDIT

kleiner tipp: IMMER die jungs vom trachtenverein grün-weiß mitsamt partyvan antanzen lassen, bis die kotzen (die grünen)

es is nun kurz nach 22h und die lieben nachbarn unterhalten sich sehr angeregt (LAUT) und lustig in ihrer landessprache...


@oliver mal indeskret gefragtr : lebst Du da alleine? Wenn Du als Mann schon so eine Einstellung hast.....ich bin ja schon launisch

Ok.Es so und so Türken.Ich kenne nur Türken die ich eigentlich jederzeit zu mir ins Huas lassen würde.

Oh man.OK. Dann fahren wir nach Island. WANN? :(
Geh mal rüber und sag :Feiern ok aber nur mit Nachbarn und in UNSERER SPRACHE:


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Oh man.OK. Dann fahren wir nach Island. WANN?



und auserdem bist du verheiratet und liebst deinen mann

und was hat denn meine einstellung damit zu tun, ob ich alleine lebe? aso, du meinst weil mein schlafzimmer hinten raus geht und ich dann, wenn ich dort zu gange wäre nix von meinen nachbarn mitbekommen würde?

und ich bin net launisch, ich bin waage und zur zeit "etwas" unausgeglichen




Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Geh mal rüber und sag :Feiern ok aber nur mit Nachbarn und in UNSERER SPRACHE


is kla

selbst DAS würde mich in DER lautstärke stören


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Ich kenne nur Türken die ich eigentlich jederzeit zu mir ins Huas lassen würde


klar, wenn was kaputt is oder die meine möbel runtertragen weil ich ausziehe


Sooooooo lieber Oliver
1: Ich bin auch Waage
2: bin ich was das angeht/Thema feiern und laut sein / seeeeehr empfindlich
3: hab ich meinem Mann gesagt wenn er da nicht was macht gegen - mein ernst- ich dann weg bin
4: is mir das zeitweilig -sorry-scheiß egal ob verheiratet oder nicht-----ich will Nachts SCHALFEN und nicht deren Planungen zur drogenbeschafung hören müssen.


FRAGEN?
ISLAND?
HELGOLAND?


Ach so.Nein .*hust*

Wollte nur wissen ob Deine "HERZALLERLIEBSTe" nicht grantig is.

Weil ICH bin schon agro was so was angeht.
Dachte nur das ihr Männer da die Ruhe wech habt.

Wollte nicht in Deiner Privatsfähere rumwülen.Sorry


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

ISLAND?
HELGOLAND?




ISLAND!

ich finds halt wiedermal echt merkwürdig, dass es sonst niemand stört...(hier wohnen ringsrum EIN HAUFEN leute und das sind nicht alles landsleute)

und wegen planung zu drogenbeschaffung: wie wärs mit nem nebenverdienst bei grün-weiß als verdeckte ermittlerin?


Mein Mann is neulich mal rüber und hat den Stecker rausgezogen von der Anlage


Oder is mit der Leiter ans Fenster/oberer Stock/ und hat gesagt er soll die Musi leiser machen.

ALLLTAAAAAAAA der hat durch sein offenes Fenster gegukt........
dann war Ruhe


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Dachte nur das ihr Männer da die Ruhe wech habt.

Wollte nicht in Deiner Privatsfähere rumwülen.Sorry


kein thema, ich muss ja net alles beantworten

und ich hab definitiv zu viele weibliche gene abbekommen


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Mein Mann is neulich mal rüber




die haben sich son ZELT (oder nennt man das pavillion?!) hingestellt, da sitzen sie dann drunter, hören ihr geleier und unterhalten sich LAUT...schade, dachte nachdem das erste aus unerfindlichen gründen abgefackelt is wär ruhe...


Zitat:

und wegen planung zu drogenbeschaffung: wie wärs mit nem nebenverdienst bei grün-weiß als verdeckte ermittlerin?



Oh Olli wir haben
1as Jugendamt nebenan wohnen *Augenzuweil nicht meinbezirk*(Wohnung-Sozialhilfe-Minderjährig-arbeitslos-kooootz*
2:Grün - Weiß muhahahaha da darf ich meine Meinung HIIIER nicht zu äußern.....
(Hilfe hilfe------jaaaaaaaaaaaaa-alles klar wenn wir Zeit haben......kotz!Huhu warum gehe ICH NOCH ARBEITEN?


Zitat:


und ich hab definitiv zu viele weibliche gene abbekommen


Waage ?


Aaalso,es ist jetzt 22:33 Uhr.

Du darfst jetzt die Polizei anrufen......


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Huhu warum gehe ICH NOCH ARBEITEN?


keine ahnung

das mit dem "wenn wir zeit haben" kenn ich, dann ruf ich halt die ganze nacht dort an wenns sein muß


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Du darfst jetzt die Polizei anrufen......


ich weiß...aber ich hör grad nix, weil ich musik anhab



"Dies Natalis - The Phoenix Contradiction" sehr schön


Ein Anruf reicht.100 % .
Die schreiben den Namen von Dir auf.Sag das Du da rausgehalten sein willst.

Dann fahren die vorbei.


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Dann fahren die vorbei


und nur das , oder kommen zu mir, weil ich so laute musik anhab


ich dachte die neben an? Na wenn Du das auch hast........


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Die schreiben den Namen von Dir auf


die kennen mich schon und haben meine nummer mitsamt namen eingespeichert, sagen schon hallo s.oliver wenn ich anruf


So ich hau mich aufs Ohr weil bei mir is Ruhe.....
Viel Glück und dann doch noch ein wenig schlaf

wünnscht

Claudi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences