vw teilemarkt

7. Int. VW & Audi Treffen Trier

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo,

bei dem ganzen stress letzte woche habe ich ganz vergessen zu fragen wer auch alles nach trier zum VW treffen kommt?
Termin: heute 10.5.09

1.Blacklupo
2.Sammy
3.Thomas + Calo
......



4h Fahrtzeit.

und zu kurzfristig xD


Adresse ich brauch ne adresse! wo is das was kostet der eintrit usw.!

Und wer weis wie dat so mit polizei da aussieht? hab mein fahrwerk noch net eingetragen und meine heckschürze!

und wie viel autos kommen dahin?

Gruß mathias



blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht alles

    machen uns jetzt gleich auf den weg. bis später also.


  • Alles klar ich bin dabei ich fahr aber erst so um 11 uhr los weil muss ja noch bischen wat machen! und trier liegt ja fast um die ecke von mir aus!

    Bis dann dann gruß!


    1.Blacklupo
    2.Sammy
    3.Thomas + Calo
    4.666snake


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    ok kannst ja mal zu uns rüber kommen wenn du da bist. bis später dann ciao ciao


    ich war auch mal spontan dort

    wetter hat zum glück gehalten bis kurz vor schluss

    pokale gab es auch für uns ....
    lupo

    1. ......öhm ich glaub öhm....... ah ja zappel lol also ich
    2.blacklupo
    3. kannte ich nicht war ein blauer mit käfig drinn


    glückwunsch nochmal

    wollte ja erst garnicht weil meiner ja nicht wirklich gut läuft aber nunja hab mich dann doch überredenlassen hat sich dann ja auch gelohnt


    Also treffen war geil! endlich mal en paar leute hier ausm formum kennengelernt! also war schon sehr lustig! der tach! hoffe es ist mal ein treffen vom lupotreff geplant dann komm ich auch wieder!


    Gruß mathias



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    danke. auch nochmal von mir glückwunsch zappel.
    meine bilder vom treffen seht ihr auf meiner Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in der galerie.
    könnt ja mal einen blick reinschmeißen. dort ist auch der blaue lupo der den dritten platz gemacht hat


  • gelöschtes Mitglied

      du hättest nen bonus preis haben müssen björn:

      nass macher 2009 *insider*


      Ja da wär ich auch für! das war richtig lustig


      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        besonders das girl in der sexy hose,
        die war mal hammer


        Glückwunsch an Zappel und Björn , schade das ich nix vom Treffen wusste


        blacklupo
        • Themenstarter
        blacklupo's Lupo


        @ lupoultra

        Für sowas gibt es auf meiner homepage eine Rubrik wo man treffen Termine nachlesen kann


        Dafür gibt es hier im Forum auch eine Sektion und wenn man das dort früh genug reinschreibt findet sich bestimmt immernoch der ein oder andere


        er hats ja reingeschrieben! ^^ ich habs noch gelesen^^ man kann ja mal was vergessen!

        @carlo: das war


        Selbstverständlich kann darf und wird man mal etwas vergessen

        Aber ein Thread hier im Forum gibt eine gute Übersicht, Infos etc alles auf einen Blick ...


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences