vw teilemarkt

lupotreff.de

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moinsen lupogemeinde,

ich wollt mich bei euch allen und besonders bei den machern dieser seite bedanken. die seite ist echt top!
bin jetzt 6 wochen hier am start und all meine fragen zum loop sind ohne zögern beantwortet worden, respekt!
wir sind zwar ein bischen nerdy mit unseren loop's, aber dennoch, nur hilfsbereite, freundliche, nette menschen zugegen...

einen gesegneten sonntag...


danke & bien saludos

felix



Zitat:

all meine fragen zum loop sind ohne zögern beantwortet worden, respekt!
wir sind zwar ein bischen nerdy mit unseren loop's, aber dennoch, nur hilfsbereite, freundliche, nette menschen zugegen...


Kann mich da nur absolut anschließen!


ich hab da so meine erfahrungen mit foren und bin mittlerweile, außer in diesem hier, nirgendwo sonst unterwegs. kann mich meinen vorpostern nur anschließen

siehe auch http://www.lupotreff.de/forum/t/14926



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences