vw teilemarkt

warum?

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

bauen sich manche den heckscheibenwischer ab
und nen einarmwischer vorne hin

das is wie haare vom popo in die nase und frikadelle ans knie, obwohl rechts nur einen arm...irgendwie



gelöschtes Mitglied

    sicht besser aus =)
    und macht das auto Elegant


    @s.oliver...

    was auch immer du rauchst .. rauch davon weniger ..


    Wenn du solche Fragen stellst ..dann stell dir doch die andere auch ..wieso .. wieso den nicht wenn die Funktion erhalten bleibt.


    Gruß
    Wolf



    und wieso tönen leute scheiben, ist dieses nicht auch wie eine frikadelle am ohr? beim tuning, gehts nicht darum wieso man es macht...man machts einfach...manche dinge ergeben für manche keinen sinn, für den anderen aber schon....stell dir vor es würden alle nur das selbe am auto machen, könnten wir uns dann nicht auch einfach ein auto teilen...weils ehe gleich aussieht?...ausgenommen das platz problem...

    jaja so ist das...mit de licht...manchmal brennt es manchmal nicht!


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    was auch immer du rauchst .. rauch davon weniger




    JPS red ONLY!




    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    wenn die Funktion erhalten bleibt


    wenn heckscheibenwischer ab, wie bleibt dann die funktion erhalten?

    egal...ich sollte nächstens nicht alles was mir gerade einfällt in die klasse rufen


    Zitat:

    was auch immer du rauchst .. rauch davon weniger ..


    oder geb was ab


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    und macht das auto Elegant


    dafür seh ich mehr hinten raus zus wenns regnet


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    oder geb was ab




    Also hinten ab find ich auch nicht grad sinnig, aber wems gefällt bitte und S.Oliver geb mir auch was ab, is anders als meins


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    geb mir auch was ab, is anders als meins


    sorry, kann ich nix von abgeben, is angeboren


    Wenn gucken will was hinten iss habe ich meine Seitenspiegel........Bei mir war sowie so kein Wischer Gummi dran vondaher gleich ganz ab den scheiß


    Zitat:

    dafür seh ich mehr hinten raus zus wenns regnet


    also es kann regnen schneien hageln dunkel oder hell sein ..ich schau immer vorne raus beim fahren .. oder um es mit deinen worten zu sagen ..ich schau mehr vorne raus als hinten .. und wenn ich nach hinten schaue dann durch die Seitenspiegel ..

    daher bleibt meiner ansicht nach die funktion erhalten ..da die heizung hinten immer noch geht und ich noch nie einen wischer hinten freiwillig benutzt habe ...

    und eins ist fakt .. für Show & Shine .. brauchst du keinen Wischer und vorne nur einen ...

    Gruß
    Wolf


    Für mich gab es mehrere Gründe um diesen abzubauen.
    1: Ich hab ne Aufschrift drauf!DIE MIR GEFÄLLT!(will nix an komentaren dazu hören weil ICH weiß was dieser Aufkleber für GEILE reaktionen mir bringt)
    Der Wischer darf dann eh nicht mehr wischen!
    2:Schaut Euch Eure Scheiben an!Ich hab den Wischer 5 Jahre zuspaät abgebaut.Kratzer ohne ende.
    3: Hallo? Wie schei... sieht das den aus?Dreckige Scheibe +Wischer und am besten noch Wischwasserbenutzen.....
    4: Brauch man den?Gibt doch 2 aussen Spiegel.
    5: Sieht doch edel aus.......

    noch mehr?


    LG
    Claudi

    P.S.: Olli ausgeschlafen?


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    Olli ausgeschlafen?


    geh gleich pennen, morgen is amok

    is hinterer scheibenwischer mit wischwasser benutzer nun auch sowas wie warmduscher?


    Zitat:


    is hinterer scheibenwischer mit wischwasser benutzer nun auch sowas wie warmduscher?


    Achtung...Spaß unterwegs!

    Ich nenne so was "Lusche" oder Warmduscher . Welche Memme benutzt den das von Dir beschriebene?


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    Zitat:

    Welche Memme benutzt den das von Dir beschriebene?


    keine ahnung



    lupotreff.de
    #19 - 11.05.2009lupotreff wischergummi warum community
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences