vw teilemarkt

warum?

Zitat:

dafür seh ich mehr hinten raus zus wenns regnet

also es kann regnen schneien hageln dunkel oder hell sein ..ich schau immer vorne raus beim fahren .. oder um es mit deinen worten zu sagen ..ich schau mehr vorne raus als hinten .. und wenn ich nach hinten schaue dann durch die Seitenspiegel ..

daher bleibt meiner ansicht nach die funktion erhalten ..da die heizung hinten immer noch geht und ich noch nie einen wischer hinten freiwillig benutzt habe ...

und eins ist fakt .. für Show & Shine .. brauchst du keinen Wischer und vorne nur einen ...

Gruß
Wolf

Für mich gab es mehrere Gründe um diesen abzubauen.
1: Ich hab ne Aufschrift drauf!DIE MIR GEFÄLLT!(will nix an komentaren dazu hören weil ICH weiß was dieser Aufkleber für GEILE reaktionen mir bringt)
Der Wischer darf dann eh nicht mehr wischen!
2:Schaut Euch Eure Scheiben an!Ich hab den Wischer 5 Jahre zuspaät abgebaut.Kratzer ohne ende.
3: Hallo? Wie schei... sieht das den aus?Dreckige Scheibe +Wischer und am besten noch Wischwasserbenutzen.....
4: Brauch man den?Gibt doch 2 aussen Spiegel.
5: Sieht doch edel aus.......

noch mehr?

LG
Claudi

P.S.: Olli ausgeschlafen?

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Olli ausgeschlafen?

geh gleich pennen, morgen is amok

is hinterer scheibenwischer mit wischwasser benutzer nun auch sowas wie warmduscher?

Zitat:

is hinterer scheibenwischer mit wischwasser benutzer nun auch sowas wie warmduscher?

Achtung...Spaß unterwegs!

Ich nenne so was "Lusche" oder Warmduscher . Welche Memme benutzt den das von Dir beschriebene?

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Welche Memme benutzt den das von Dir beschriebene?

keine ahnung

Antworten erstellen

Update cookies preferences