vw teilemarkt

Tankfüllung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin alle zusammen!
und zwar wollte ich euch ma fragen wieviel km ihr mit ner vollen Tankfüllung kommt!
Weil ich denke das bei meinem was nich stimmt!
Bin letztens mit ner vollen Tankfüllung nur ca. 400 km weit gekommen!
Danke schon ma für eure Antworten!
greetz



Höchstens 390 km aber schon lange am leuchten will es nicht weiter austesten........LG Natascha


Felgen 3 078.jpg
Felgen 3 078.jpg

na ich komme so ca 460 km wenn ich voll getankt habe
habe aber auch nur 1.0 l und 50 ps



Hab nen 50Ps - 1.0 MPI
ich komme etwa
450Km mit 30l Super


gelöschtes Mitglied

    Da bin ich wohl ganz schlecht dran. hab nen 1.0 50 ps und komm höchstens 340
    km! :-(


    mehr als 340 bekomm ich aber auch nit , mit 1.4 101 ps


    Malle


    gelöschtes Mitglied

      Hängt auch einiges von der Reifenbreite und vor allem Fahrweise ab.... Komm mit meinen 75PS leider nur noch ungefähr 410km weit...

      Gruss
      Jan79


      @ natascha:
      als ewiger BBS-RS Fan hast du meine volle Sympathie für deinen Lupo! Stilvoller gehts nicht !
      Anbei ein Foto von meinem ersten Lupo.
      MfG


      132_3293.JPG
      132_3293.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Also, ich komm mit meinen 1.4/75PS ca. 390km weit, da fahr ich aber dann schon extra sparsam. Da gibet nur die 5.^^

        Gruß, Loki_dx



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na dann muß ich mir ja keine sorgen machen,wenn ihr auch so drum rum liegt!
        Hab auch nen 1.0 l mit 50 ps!


        Ist zwar ein alter Beitrag, aber...

        Mit einer voller Tankfüllung 95erSuper schafft es mein "Kleiner" (1.0) auf 490km, und bis ich Tanke schon mal auf 520km...
        Ich dachte immer das wäre wenig, aber so kann man sich täuschen.


        Oha^^...
        Da bin ich aber schlecht!
        1.4 75ps schaffe ich 330km (mit sportlicher Fahrweise, und ohne Warnleuchte^^)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Halloha!
        Komm mittlerweile noch weiter!
        Mit neuen Zündkerzen und so und mit Super komm ich fast
        500 km!


        Hmmm... Ups...

        Also mit meinem alten Motor (1.4 16V 75PS Super) bin ich meist zwischen 260 und 350km gewesen... je nach Fahrweise...

        Mit dem neuen (1.6 16V 125PS SuperPlus) höchstwahrscheinlich auch nich viel weiter...

        mfG... Dom


        Moin.

        Also ich komm knapp 350 km weit mim 1.0 ..

        Aber das komische ist, dass ich bis ich den motorschaden hatt an die 500 ram kam..

        Hm vllt doch mal zu VW bringen


        Die letzte Tankfüllung hab ich in reinem Stadtverkehr verbraucht und bin 290km gefahren. Hab nen 1.4l 60PS.
        10l auf 100 sind doch sehr viel für einen Kleinwagen, aber sobald ich ne Strecke Autobahn oder Schnellstraße fahre, kommt er in den grünen Bereich.


        gelöschtes Mitglied

          Grüßen!

          Ich hab es fertig gebracht mit meinem Lupo von CO nach M den Tank leer zu fahren. Waren genau 281,3 km... Noch Fragen?


          Da biste aber ordentlich geheitzt oder, Solltest vielleicht auch beischreiben, dass du nur ne Stunde gebraucht hast

          Also mit meinen Winterradis hatte ich auch so um 300 - 350

          Mit den 195er Sommerreifen komm ich aber auch so um die 400km und das obwohl ich ca. 10kg Kofferraumausbau mitschleppe *mussdringendmalanGFKausbaudenken* :(


          Tach auch

          Knappe 470 schaff ich knapp (seeehr knapp) mit ganz viel Rückenwind zur Tankstelle

          Ist ein 1.4 MPI mit 60 PS

          GReeTZ, Mika


          gelöschtes Mitglied

            Ich bruachte für die Strecke 2 Stunden und 13 Minuten - und das obwohl ich alle Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten habe... Naja, GTI halt...!


            gelöschtes Mitglied

              ich komm so 500 bis 650 km (je nach fahrweise) weit mit einer tankfuellung.
              ohne den ueberlauf zu befuellen!

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Wie jetzt?

                So weit kommst du? Hast du nen Diesel? Das kann ich ja gar nicht glauben! Wahnsinn!


                gelöschtes Mitglied

                  ich komme so zwischen 500 und 780 km mit einer tankfüllung...
                  mein verbrauchsrekord lag bei 3,8 liter auf 100km...
                  habe allerdings auch schon 7,75 liter im schnitt geschafft...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    So weit kommst du? Hast du nen Diesel? Das kann ich ja gar nicht glauben! Wahnsinn!

                    ja, den saugdiesel mit 1,7l hubraum.
                    wie auch der marcus, aber er faehrt wohl nicht so "stuermisch", denn unter 5 liter / 100 km hab ich meinen noch nie gebracht.

                    gruss,
                    tom


                    gelöschtes Mitglied

                      ja geballte saugdiesel-power
                      wenn ich sportlich fahre bracht er so 5 - 5,5 liter im stadtverkehr...
                      konstant vollgas auf langstrecke sinds dann schon mal 7 liter oder mehr...
                      sparsam auf der autobahn sinds dann unter 4 liter

                      mfg
                      marcus


                      ich komme mit 1,4 75ps mind. 450km, fahre aber sehr viel außerorts..und rase nicht wenn ich genug zeit hab


                      ich komm 430km mit mein 1.0


                      zwischen 300 und 350km :( der kleine ist ziehmlich durstig.

                      gruss Patrick


                      Mit meinem 1.2 TDI komm ich mit 34l c.a 850km


                      ich komm mit meinem 1,4 60ps nur zwischen 350 - 400 km... ich fahre aber nur innenstadt!

                      alle 2 wochen muss ich tanken


                      lupotreff.de
                      #31 - 23.10.2007biosprit tanken bei vw lupo mpi wie viel km schafft ein lupo mit einer tankfüllung wie viel kilometer schafft der vw lupo mit einer tankfüllung? &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1496&ei=qolot7ctdczosgbx_uiadw&usg=afqjcngn4g9yhzk3lxefkmk1m1ukpforug &esrc=s&source=web&cd=4&cts=1331568008648&ved=0cfaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1496,3&ei=eh1et6-mfmmghqem2ygpba&usg=afqjcnfztrbar-o9vz3agl18czsorto0qa lupo schafft nur 400km wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung lupo vw lupo benzin schafft wieviel kilometer wie viele kilometer schafft ein lupo bei reserve wie viel km schafft ein vw lupo mit einem liter benzin? lupo 3l wieviel mit einer tankfüllung
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences