vw teilemarkt

Heckstoßstange cleanen

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Ich habe die Original-Heckstoßstange und will diese lackieren. Damit es so aussieht als wäre das Heck aus einer Stoßstange was muss ich da vorher machen? Spachteln?



gelöschtes Mitglied

    jo
    bin grad bei mir auch dabei abschleifen spachtel holen davor schön rau anschleifen und unten das schwarze auch glatt schleifen und spachtel und lack und fertig =)


    Hey,

    ich persöhnlich würds nicht spachteln zumindest nicht nur das reißt dir wieder!

    guck mal hier:
    http://www.lupotreff.de/forum/t/14695

    erst schweißen dann mit kunststoffspachtel nacharbeiten.


    Gruß Lars



    lupotreff.de
    #4 - 10.05.2009kunststoffspachtelmasse stoßstange heckstoßstange cleanen vw lupo kunststoffspachtelmasse für stoßstange vw lupo original heckstoßstange stoßstange spachtel wo mit vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences